Wenn ich schlafen gehe.

48 4 0
                                    

Jessica:

Ich war schokiert als ich merkte das diese Jane meinen Namen wusste.
Sie kam mir nett vor.
Ich war noch blutverschmiert also ging ich ins Bad des Zimmers.

"Wow."

Das Bad war riesig! Eine Badewanne, eine Stehdusche, 2 Waschbecken, ein riesiger Schrank mit Handtüchern ect. und eine fucking Spiegelwand!!!
Ich hatte mich so in das Badezimmer verliebt. Das Licht war auch wundervoll. Ich ging duschen um mich wohler zu fühlen.
Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um und föhnte meine Haare. Danach zog ich meine Unterwäsche an. Es klopfte an der Tür.

"Jessica? Ich bins Jeff. Ich komm lieber nicht rein da ich die Dusche gehört hab. Mach dich schön und warte in deinem Zimmer bis Sally dich abhohlt. Kapiert?"

Ich wurde kurz rot weil ich dachte das Jeff rein kommt.
(Besonders: Ich glaube das ich mich in Jeff verliebt oder so habe!)
Also ging ich zum Kleiderschrank.
Ich zog mir eines der schwarzen Kleider an. Es passte überraschend gut. Die Schuhe ensprachen aber nicht so meins also zog ich meine schwarzen Sneakers dazu an. Sah kol aus (Ich weis es heißt cool).
Ich ging wieder ins Bad um mir meine Haare zu machen. Sie waren rellatiev lang. Also hab ich sie mir hochgesteckt. Sah schön aus. Ich hatte mich rellativ dunkel geschminkt. Es waren Ohrringe da. Schwarze Kreolen. Ich sah schön aus.

*Klopf klopf*
"Jessi? Ich bins Sally. Fertig?"

Ich ging so leise wie möglich zur Tür und riss sie auf.

"Fertig!" Rief ich fröhlich.

Sally stand einfach nur da mit offendem Mund.

"Was ist los?" Fragte ich.
"Du bist jetzt noch viel schöner! Schöner gehts nicht! Würde mich nicht wundern wenn Jeff sich in dich verliebt!"

Ich konnte nichts mehr sagen, sie griff mich einfach am Handgelenk.
Eine Wilkommensfeier. Jeder sagte mir wie schön ich doch sei.
Später am abend brachte ich Sally zu Bett und ging selber schlafen.
Nächsten morgen wachte ich auf und neben mir lag ein Zettel

Liebe Jessica.
Ich war nicht auf deiner Wilkommensfeier
Da ich besseres zu tuhen hatte. Aber ich habe dich die Nacht über beobachtet. Du bist sehr süß. Sehr süß heißt süße und leckere Nieren. Du wirst mich bald zu Augen bekommen.
Keine Lieben Grüße
Eyeless Jack.

Jessica und das Geheimnis geliebt zu werden.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt