Die Trauer und Einsamkeit

84 3 0
                                    

Als Karin schlief. Zückte ich mein Messer und schnitt ihr die Kehle duch! "DARAN BIST DU SCHULD!" schrei einfach nur und rammte ihr das Messer mehrmals in dem Bauch. "WARUM?! WARUM?! WARUM IMMER ICH?! ALS ICH 3 WAR SIND ERST MEINE LEIBLICHEN ELTERN GESTORBEN! DANN KAM ICH ZU MEINEM ONKEL DER MIR NUR SCHMERZEN HINZUFÜGTE! UND JETZT BIN ICH HIER WEIL ICH IHN UMGEBRACHT HABE UND MEINE ADOPTIEF ELTERN MICH FÜR VERRÜCKT HALTEN! ALSO WARUM?!!!" schrie ich einfach nur und schlug gleichzeitig auf den leblosen Körper von Karin. Stille. Ich bin das Badezimmer und schaute mich an. "W-Was ist bloß m-mit mir passiert??? M-Meine schönen w-weiße Haare s-sind durch das Blut r-rot. M-Mein rechte blaues A-Auge ist g-ganz normal. A-Aber mit dem l-linken rot g-gelben A-Auge kann ich n-nicht aufhören zu z-zucken. D-Das Blut kommt a-auf meiner fast weißen H-Haut gut zur geltung...WARUM?!" fing ich wieder an zu schreien und hielt mir den Kopf mit beiden Händen. "W-WARUM?!?! DAS KANN NICHT SEIN!!!" ich konnte einfach nicht aufhören zu schreien. Ich hatte mich fast wieder einbekommen als die Tür des Badezimmers aufgeschlagen wurde. Ich spürte nur ein Stechen in der Seite und dann wurde alles schwarz.

Jeff:
Sie saß im Badezimmer und schrie einfach nur. Es kam mir so vor als ob sie sich nicht mehr einbekommen würde. Doch dann wurde sie ruhig. Sehr ruhig. Dann wurde die Tür des Badezimmers von 3 so welchen Arschlöchern eingeschlagen! Sie rammtem dem Mädchen mit den wunderschönen Augen eine Spritze in die Seite! Nein Jeff! Keine Gefühle entwickeln! Dann wurde sie noch ruhiger. Und schlief ein. Ich wollte diese 3 Arschlöcher einfach nur killen aber dann höre ich einen sagen: "Die alte stecken wir in ein einzelzimmer! Wir wollen ja nicht das sie noch jemanden killt! Die ich doch voll behindert!" Und da rastete ich fast aus. Aber als ich in das Bad sprang, waren sie weg. "Scheiße!" Dachte ich mir nur. Ich musste wieder duch das Fenster zurück bevor mich jemand sieht und auch hier einsperen. Ich meine. Wer würde einen jungen Mann mit schwarzen Haaren, einem reingeriztem Lächeln & einem mit blut verschmierten Hoodie nicht einsperren?
Ich rannte gradewegs in den Wald. >Scheiße! Wieso hab ich ihr nicht geholfen? Warum?! Ich hätte ihr helfen können!< Dachte ich nur wärend ich immer tiefer in den Wald lief.

Jessica und das Geheimnis geliebt zu werden.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt