....Paolo, mein aller erster Freund.
P: Vilu?
V: Paolo?
(Weicht einige Schritte zurück)
P: Ich habe dich vermisst! Nach unserer Trennung bist du immer wieder umgezogen, ich konnte dich garnicht erreichen! Wie gut das ich dich wieder gefunden habe!
V: Komm mir nicht näher! Wie lange bist du aus dem Gefängnis raus? 1Woche oder 2? Du solltest doch 6 Jahre sitzen! Das waren nur 5! Bleib bloß weg von mir!
P: Vilu ich habe mich gebessert ich bin ein völlig neuer Mensch! Ich bin das letzte Jahr auf bewärung raus gekommen. Ist doch toll!
V: Toll? Neuer Mensch? Gebessert? Ich kenne dich zu gut um das glauben zu können! Wir waren 4 Jahre ein paar! Das waren die schlimmsten 4 Jahre meines Lebens! Komm mir bloß nicht näher ich schwöre die ich Knall dich ab!
P: Na gut! Wie du willst! Aber ich sag dir, das war nicht das letzte Mal das du mich gesehen hast! Mit diesen Worten verließ er das Restaurant. Mir war so schlecht, es ging mir einfach scheiße. Nach diesem ganzen Szenario starrten mich meine Freunde/Familie fassungslos an.
Ruggi: Was zur Hölle war das?!
Ludmi: Oder wohl eher WER war das?!
Diego: Bonita würdest du uns bitte informieren.
Vilu: Ähm..ja, also das war Paolo, er war mein erster Freund wir waren 4 Jahre zusammen. Doch irgendwie bemerkte ich schon anfangs das er schnell gereizt war und auch sehr eifersüchtig. Damals hat er meinen besten Freund Krankenhaus reif geschlagen, weil er dachte wir hätten etwas miteinander. Nach ein paar Jahren fing er an mein Handy zu orten und mich regelrecht zu 'stalken'. Das wurde mir dann zu viel und ich ließ ihn einbuchten. Das ist unsere Geschichte.
Fran ergriff als erste das Wort.
Fran: Oh Gott süße. Du tust mir ja so leid wenn ich das gewusst hätte.
Maxi: Ich denke das es nicht mehr lange dauert, bis er wieder hinter Gittern ist.
Alle stimmten mit einem nicken ein.
Diego: Okay Hermosa ich denke das war ganz schön viel Terrain für einen Nachmittag-Abend lass uns nach Hause gehen.
Vilu: Sehr gerne.
Wir verabschiedeten uns und gingen zum Auto. Unterwegs bestellte ich schonmal Chinesisches Essen. Zuhause angekommen schminkte ich mich erstmal ab und schlüpfte in meine graue Hollister Shorts und zog noch ein blaues T-Shirt von Diego an, dass mir erstaunlicher Weise garnicht so zu groß war. Wir aßen und guckten noch 'Let's Be Cops'. Kurz danach schlief ich auch schon in Diegos Armen ein.Tut mir Leid das lange nichts kam. Ich hab grad Stress mit schulwechsel und so aber ich versuche trotzdem zu updaten😊❤️ Danke für die netten Kommis und die vielen Reads. Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt zögert nicht sie zu äußern🙊☁️🌙
DU LIEST GERADE
❤️Dieletta? Dieletta!❤️
RomanceDiese Geschichte spielt in der Zukunft. In dieser Geschichte geht es um Violetta die mit Leon zusammen ist aber insgeheim Gefühle für ihren besten Freund Diego hat. Würd sie sich von Leon trennen um mit Diego zsm zu sein? Oder bleibt sie bei Leon? W...