Alles wieder gut?

327 20 5
                                    

DIEGO POV
Am nächsten Morgen wurde ich durch Sonnenstrahlen auf meiner Nase wach.
Als ich meine Augen öffnete bemerkte ich das es erst 6:45h war. Vilu muss schon wach sein denn sie lag nicht mehr im Bett. Also stand ich auf und ging ins Wohnzimmer wo ich auf Vilu traf die gerade den Tisch mit Pfannkuchen, Pankakes, Erdbeeren, Smoothie und Blubeeren deckte.
D: Morgen Bonita
V: Morgen
Ich ging auf sie zu und küsste sie kurz. Als ich mich gerade umdrehen wollte um ins Bad zu gehen, zog sie mich am Shirt zu sich und küsste mich Leidenschaftlich. Ich war total überrascht von Vilu's Verhalten, trotzdem erwiderte ich ihren Kuss. Sie "drückte" mich gegen die Wand und wanderte mit ihren Küssen über meinen Hals. Eh ich mich versah zog sie mir mein T-Shirt über den Kopf. Sie zog mit ihren Finger meinen Oberkörper entlang. Sie wurde immer wollender.....

2 Wochen später
Heute haben endlich die Sommerferien angefangen. Es liegen 6 Wochen Sommer, Sonne, Strand vor uns. Dieser Paolo der Ex-Freund von Vilu ist wieder im Knast, weil er versucht hat mich umzubringen...
*Rückblick*
Ich kam abends um ca 20:30h nachhause und wollte mir gerade etwas zu essen machen, als ich bemerkte das irgendwas nicht stimmt. Ich ging ins Wohnzimmer um den Fernseher an zu machen und da saß Paolo. Er hatte ein Messer in der einen Hand und ein Handy in der anderen.
P: Ich bin der einzige der Violetta verdient hat! Du hast kein Recht sie zu lieben! Sie gehört miiir!
D: Ganz ruhig, okay. Als ich Violetta kennengelernt habe hattet ihr euch schon getrennt. Also hab ich sie dir nicht weggenommen.
P: Halt die Klappe! Hast du noch irgendwelche letzten Worte?
In diesem Moment kam Paolo auf mich zu und wollte mich erstechen, doch die Tür ging schwungvoll auf und Vilu stand dort mit einer ganzen Polizei Truppe. Wie glücklich ich doch bin sie zu haben.*Rückblick ende*
Bei Violetta und mir lief im Moment alles super, nur die ist in letzter Zeit so komisch sie hat öfters Stimmungsschwankungen. Woran das liegt weiß ich nicht. Naja jedenfalls geht Vilu heute mit den Mädels shoppen und ich mit Broadway zum Capoera (?).

AM ABEND
Capoera mit Broadway hat Mega viel Spaß gemacht. Nach dem Shopping ist Vilu noch mit den Chicas feiern gegangen und kommt jetzt erst um 3:36h dezent betrunken wieder. Sie taumelt in meine Richtung und schwafelt (?) irgendwas von fliegenden Einhörnen. Sie legt ihren Kopf auf meinem Schoß und kurze Zeit später schlafen wir beide auf der Couch ein.

AM NÄCHSTEN MORGEN
Violetta POV.

Seit einer Stunde sitze ich nun schon hier und überlege ob ich es mache oder nicht soll ich es tun? Und was wenn es wirklich wahr ist? Alles würde sich verändern! Würde Diego sich freuen? Währe er glücklich? Oder würde er es nicht verkraften? Ich muss es wissen! Ich muss wissen ob ich......

Tut mir leid das so lange nichts kam meine Unicorns 😓🎠
Na was glaubt ihr was Vilu meint? Seid gespannt auf das nächste Kapitel😏

❤️Dieletta? Dieletta!❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt