VIOLETTA POV.
Ich beschloss mich mit Leon zu treffen.
Es muss einfach aus sein! Diego geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ich denke ich gehe ihm nach meinem gestrigen Auftritt auch nicht mehr aus dem Kopf. Also ging ich 30min später in den Park. Kurze Zeit später fand ich Leon auf einer Bank am See sitzen.
L: Hallo Vilu, schön das du kommen konntest.
V: Hallo Leon, ja wir müssen reden.
L: Ja das müssen wir wohl. Also es ist so, ich hätte niemals gedacht das es dich so aufregt, dass Lara bei mir schläft. Wir sind nur gute Freunde! Aber zwischen dir und Diego ist eine gewisse Verbindung das spüre ich. Aber dennoch finde ich wir sollten es nochmal miteinander versuch....
V:....Leon es ist aus! Es ist Schluss! Finito! Du hast recht Diego und ich...uns verbindet etwas. Ich fühle mich geborgener wenn er bei mir ist. Ich habe mich in ihn verliebt! Es tut mir leid aber wir sind für einander bestimmt.
L: Ja aber ich liebe dich doch....Vilu?
V: Tut mir leid ich muss gehen, chau.Ich ging nachhause zu Diego der mich schon gespannt erwartete.
D: Und wie war's?
V: Gut.
D: Und?...
V: Ich hab Schluss gemacht.
DIEGO POV.
D: Ja? Was gab es denn für Gründe?
Gott sei dank hat SIE endlich mit ihm Schluss gemacht! Ich bin soo glücklich jetzt hab ich endlich meine Vilu für mich!
V: Eigentlich nur einen...Du!
D: Was? Ich?
V: Sag nichts.
Vilu legte ihren Finger auf meinen Mund, sie kam mir näher und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte. Langsam schlich sich die Zärtlichkeit raus und ging über zu Leidenschaft. Ich hob sie hoch und setzte sie auf ihrem schminktisch ab, danach stellte ich mich zwischen ihre Beine. Es verwickelte sich in eine wilde Knutscherei. Vilu war nicht mehr zu bremsen, diese Seite kannte ich ja noch garnicht von ihr. Doch ich muss sagen das sie mir gefällt. Kurze Zeit später zog sie mir mein Shirt aus, danach ihrs. Irgendwann lagen wir nur noch in Unterwäsche im Bett....Als ich aufwache ist es schon hell, die Sonne kitzelt auf meiner Nase. Als ich zu Vilu schaue lächelt sie mich an. Wie ich dieses Lächeln Liebe!
D: Morgen
V: Morgen, naa gut geschlafen?
D: Haha ja, du?
V: Wunderbar!
D: Schön. Und was wollen wir an so einem schönen Sonntag machen?
V: Also ich bin dafür das wir etwas entspannen. Ok?
D: Gute Idee. Aber ich gehe trotzdem erstmal Duschen.
Ich stehe auf und gehe ins Bad, spring unter die Dusche und genieße die Erfrischung. Nach 15min bin ich fertig geduscht, eingecremt und umgezogen. In meiner karierten Boxer schlendere ich zurück in das Schlafzimmer wo Vilu schon TVD eingelegt hat. Als sie mich sieht macht sie mit ihrem Finger eine Geste, dass ich zu ihr kommen soll. Natürliche gebe ich mich dem hin, ich laufe langsam zu ihr, setzte mich aufs Bett und schon fängt sie an mich zu küssen. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt! Plötzlich hört sie auf.
V: Diego, ich....
DU LIEST GERADE
❤️Dieletta? Dieletta!❤️
RomanceDiese Geschichte spielt in der Zukunft. In dieser Geschichte geht es um Violetta die mit Leon zusammen ist aber insgeheim Gefühle für ihren besten Freund Diego hat. Würd sie sich von Leon trennen um mit Diego zsm zu sein? Oder bleibt sie bei Leon? W...