Happy End?

314 10 7
                                    

Die Tage verfliegen und ich sitze nur Zuhause und schaue irgendwelche Comedy-Sitcoms. Ganz schön langweilig! Heute ist Samstag also das Baby sollte gestern kommen, ich wiederhole, SOLLTE.
Nun Sitz ich hier im Sessel Zuhause und esse Obst und Gemüse. Gerade als ich mich nach der Fernbedienung strecken will, •PLATSCH•.
Mehr als ein "Fuck" kriege ich nichtmehr raus. Die scheiß fruchtblase ist geplatzt. Sogut ich kann rufe ich nach Diego und hole schon mal meine Tasche. Er kommt natürlich sofort runter gejumpt und schnappt sich die Auto Schlüssel.

30min später liege ich in einem Krankenhausbett, in einem Kreissaal und muss mir von der Ärztin anhören lassen wann ich Presse und wann nicht. Ruckartig höre ich auf zu pressen, als ich ein Baby Geschrei höre.
"Herzlichen Glückwunsch es ist ein sehr schönes Mädchen!" Diego nimmt die kleine sofort in seine Arme und gibt sie mir. Ich schaue sie an und muss zu geben Sie sieht sehr hübsch aus.
"Willkommen Melina Serafina Johanna Sophia Hernandez!" ich lächle Diego glücklich an und forme mit meinen Lippen ein 'Ich liebe dich'.

2 Wochen später
Heute dürfen wir endlich nachhause. Meine Sachen sind schon gepackt und ich bin schon auf dem Weg zum Auto. Neben mir läuft Diego mit klein Melina auf dem Arm. Wir steigen ein und ich bemerke erst das sie eingeschlafen ist, als Diego schon auf der Autobahn ist.
Es ist schon etwas später und dunkel. Die Scheinwerfer werfen ein schwaches Licht auf die Straße. In Gedanken versunken schaue ich nach draußen. Ich blicke kurz zu Diego und muss nur eins sagen um ihn Lächeln zu sehen, "Te quiero mi amore!"


2 Jahre später
"Die 24 jährige Violetta Hernandez (geb Castillo) verunglückte mit ihrem Ehemann Diego Hernandez (25) und ihrer 2 Wochen alten Tochter Melina Serafina Johanna Sophia Hernandez auf der Route 9. Die Polizei vermutet das ein Tier vor das Auto lief und der Fahrer die Kontrolle über das Auto verlor. Das Auto der Familie, samt Leichen, wurde gestern Morgen gefunden.
2 Jahre lagen die Leichen im Auto bis sie gestern gefunden wurden. Die Biopsie bestätigte den sofortigen Tot des Kindes und der Mutter. Der Vater starb wohl erst ein paar Tage nach dem Unfall an Blutverlusst und Infektionen. Man fand das Baby in den Armen der männlichen Leiche. Die Frau in den Armen des Mannes. Familie und angehörige sind geschockt und ziehen sich vorerst von der Presse zurück. Wir richten unser herlichstes Beileid aus. So ein Schicksal hat keine Familie verdient!"

❤️Dieletta? Dieletta!❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt