Sieglinde die Gummiente

14 2 0
                                    

Es war einmal ein Voldi, der auf einer Blumenwiese, den Sommer genoss.

Da folgte ihm ein kleiner Wurmschwanz auf die Wiese.

Keiner hätte gedacht, dass er sich wirklich in eine Ratte verwandelte, wegen seines Spitznamens.

Als Ratte hatte er immerhin einen längeren Schwanz als sonst und konnte nicht die Pfoten davon lassen.

Irgendwann fiel sein Schwanz ab.

Just in diesem Moment kam die Amazon- Express- Lieferung auf einer Möve für ihn.

Sie verflog sich jedoch in Snaps Büro, der verwirrt nach ihr schlug.

Er hatte jedoch sein Ziel jedes Mal verfehlt und haute alles aus den Regalen, bis sich nichts mehr in ihnen befand.

Dann fiel ihm endlich das Buch in die Hände, was seine Fragen beantworteten.

Das Buch mit der Antwort auf Alles ist Per Anhalter durch die Galaxis.

Der Einzige der es nicht ganz verstand, war Arthur Weaslay, der sich immer noch über die Quietsche Ente wunderte.

Er benannte die Ente liebevoll Sieglinde und unternahm mit ihr absofort sämtliche Ausflüge.

Doch bald merkte er, dass Sieglinde ihn nur ausnutzte und trennte sich Schmerzvoll.

Es wurde Zeit, weiter zu ziehen, das alte Leben hinter sich zu lassen.

Dann ritt er mit dem Einhorn in den Sonnenuntergang.

~Ende~

Harry Potter und Sieglinde die GummienteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt