Remus Lupin und die Liebe bei Burger King

2 0 0
                                    

Da Vivien auf niemanden hörte, lief sie diese Nacht nach draußen und wurde von einem Werwolf gebissen.

Sie wusste was ihr bevor stand und wehrte sich nicht gegen die Verwandlung.

M.C. Gonagall war eine Meisterin in Verwandlung und Verwandlung.

So krass, dass selbst die Verwandlung, sich verwandeln konnte.

Jede Verwandlung musste sie nicht alleine durchstehen, da er bei ihr war - Remus Lupin.

Er war immer für sie da, auch wenn sie sich allein fühlte, doch bald empfand sie mehr für Lupin.

Neben Kartoffelsalat 1-3 gingen sie auch auf ein Die Lochies Konzert.

Danach waren sie Monate lang in Therapie.

Die Therapie schlug leider nicht an, weswegen sie sich nun gegenseitig nackt therapieren mussten.

Erst waren die gemeinsamen Nächte nur Mittel zum Zweck, doch Remus war nicht der Einzige, der Gefühle entwickelte.

Beim 42. Treffen bei Bürger King gestand er, in Anwesenheit von Kurt Krömer, seine Liebe.

Nach dem ersten Biss in das abgelaufene Bürgerfleisch, rannte er für Stunden aufs Klo.

Das sie dieses Leid nicht mit ansehen konnte, kochte ihm Vivien einen vergifteten Tee mit einem Schuss Amortentia.

Daraufhin verliebte er sich sofort in sie.

Es kam, wie es kommen musste, nach einer Party mit Zauber-Schnipp- Schnapp, wurde sich ins Bett gelegt dabei lief die Musik von DJ Özie, zu welcher ein Kind gezeugt wurde.

Mit Baby im Bauch gründete sie nun ihre eigene Familie.

~Ende~

Harry Potter und Sieglinde die GummienteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt