Snapes Fettbemme und Voldemords Nase

2 0 0
                                    

In einer kalten Winternacht wird ein Kind vor den Augen seiner Mutter geboren.

Es sah so hässlich aus, dass sie es bei ihrer gehassten Schwester vor die Tür legte und ihren Tot vortäuschte.

Nun lag das hässliche Etwas auf dem Boden bei 45Grad im Schatten und brutzelte vor sich hin.

Er gennoß den Anblick des Miststücks, das nun endlich Qualen erlitt, die es verdiente.

Der Kohmetzler 3000 zeigte seine Kraft erst dann, wenn er Felsenkekse, anstatt Sprit bekam.

Der Motor röhrte auf und Hagrid bekam einen halben Orgasmus.

Er spritze alles mit seiner weißen, klebrigen Soße voll, inklusive Snapes, eh schon fettige, Haare.

Snape versuchte den restlichen Tag, das weiße, klebrige Zeug, aus seinen Haaren zu waschen.

Aus dem Haarschmalz, konnte man Fettbemmen schmieren.

"Lecker" sagte Harry, als ihm Snape die Bemme mit einem verschmitzen Lächeln reichte.

Da dieses Brot schon längst verschimmelt war, kotze er es in einem Stahl wieder aus.

Doch nicht nur die Kotze kam aus seinem Mund, sondern auch aus seiner Nase.

"Nase!" dachte Voldemord, als er eine Zigarette aß.

Der Teer floss aus seinen Schlitzen.

Währenddessen spielten Haary und Voldemord "Ich hab deine Nase!"

~Ende~

Harry Potter und Sieglinde die GummienteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt