Geschlechtsumwandlung für Draco

2 0 0
                                    

Harry, Ron, Hermine, Hermine und Hermine versuchten sich an einem schwierigen Zauber.

Durch Hermine, Hermine und Hermine, war selbst die Verwirrung verwirrt.

Selbst Rons Gefühlsreichtum floss von seinem Teelöffel.

Hermine aß gern von diesem Teelöffel.

Aber spuckte ihn sofort wieder aus, als sie den heißen Draco im Anzug sah.

Draco hatte sich nur so rausgeputzt, weil er ein besonderes Date hatte.

Er wollte sich endlich mit Ron treffen, seine roten Haare waren wunderschön.

Sie war so perplex von den roten Haaren, dass sie ihr Geschlecht wechselte um ihn zu gefallen.

Leider stellte sich heraus, dass er sich doch in Harry verliebt hatte.

Harry hielt jedoch nichts von diesen Gefühlen und folterte Draco mit Crucio, um seine dunklen Gedanken zu stillen.

Doch es half nur wenig, Draco hatte weiterhin böse Gedanken und wurden schlimmer.

Er besinnte sich erst, nach dem er 10 Erstklässler, in die Ecke schubsen konnte.

Und wie ein wahrer Slytherin, fing er an zu heulen, als er erwischt wurde.

Er flüchtete sich ins Mädchenklo und fand Flitwick, wie er mit der maulenden Myrte flirtete.

Doch Myrte konnte seine Bedürfnisse nicht befriedigen.

Dann begriffen sie, dass es nur Sinnlos war.

~Ende~

Harry Potter und Sieglinde die GummienteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt