1

12 2 0
                                    

POV Percy/Jack

Der Avengers Tower wurde auf Leichen gebaut. So sah ich das zumindest. Den er stand genau da wo früher unser Appartment gestanden hatte. Nachdem bekannt wurde das jemand in diesem Haus ermordet wurde zogen sie alle aus und das Gebäude wurde abgerissen. Viele starben bei diesem neubau am anfang haben etwa 1000 da gearbeitet am schluss war es nur noch die hälfte da ich damals nicht alle retten konnte. Jedenfalls flog ich mit ein bischen Wind in ein offenes Fenster. Es sah aus wie ein Wohnzimmer also setzte ich mich einfach auf ein Sofa und wartete, und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartate,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,uund wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete, und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete,und wartete....................... (Wer findet die 11 Fehler?)

Ich versank in meinen Gedanken und erst als ich das rauschen eines leutenden orangen Messers hörte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich fing das Messer das genau auf mein Herz gerichtet war. Ich schaute mich um aber vom Schützen war keine Spur zu sehen. "Ich will keine Schwierigkeiten" "Dashättest du dir überlegen sollen bevor du hir eingebrochen bist" Gutes Argument muss ich zugeben von wem das auch immer kommt. "Das war ein Fehler" murmelte ich. doch bevor ich wieder aus dem Fenster konnte flog ein Roboter Mann (zweifellos Ironman) vor mich und versperte mir den Weg. "Wohin des Weges" Ich ignorierte ihn einfach und drete mich zu einem Mann mit rotem Umhang und einer Föhnwelle "Ich habe Informationen über Thanos die euch sicher Intressieren würden." "Was für Informationen" wollte Doktor Strange  wissen. "Es wäre sehr freundlich wen euer Schütze entlich aufhören würde mit leuchdenden Messern auf mich zu ziehlen  und ihr algemein eure Waffen senken könntet ich hab ja auch keine" (Das war die Pure lüge). Wu trat for und gab allen ein Zeichen und sie senkten ihre Waffen. "Vielleicht sollte ich mich vorstellen: Ich bin Percy Jackson, ich wurde als ich etwa 12 war von Hydra entfürt und sie machten mich anderst. Für die Zeit haltbar und gaben mir Kräfte danach wurde ich zu Thanos verkauft aber ich glaube er hat meine Existens niemals wahrgenommen. Ich fand Geheimnisse heraus die besser Geheim geblieben wären. Ich konnte fliehen aber das ist Jahrzehnte her." Der grösste Teil war nicht mal gelogen. Ich war wierklich mal bei Thanos auf dem Schiff nur der Teil von wegen anderst gemacht und an Thanos verkauft war gelogen. "Was meinst du mit Jahrzenten? Wie alt bist du den?" Wollte der Hulk wiessen. Aber ich ging nicht auf seine Frage ein sondern antwortete nur "Ich wurde für die Zeit haltbar gemacht wie alt kann man dann da schon werden?"

----------------------------------------------------------

Ich weiss ich bin nervig aber das musste sein. Eigentlich ist es ein mege kurtzes Kapitel aber egal.

By

Die Welt verschwindet (JF&PJ&Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt