Hallo zusammen,
Ich wurde von einer Freundin gefragt, ob ich nicht einmal eine solche Geschichte über Danny und Steve schreiben könnte...
Ich fand die Idee damals wirklich interessant und habe eifach angefangen. Nun bin ich gespannt, was ihr darüber denkt...
Disclaimer: Diese Geschichte enthält Elemente aus dem Bereich BDSM. Beide Personen wollen dies und es geschieht lediglich dem Zweck der Lust.
First Shade (vulnerability)
In Gedanken versunken saß Steve auf der Terrasse und blickte zu Danny und Grace. Sie waren hinunter zum Strand gegangen, da Grace irgendetwas wichtiges allein mit ihrem Danno klären wollte. Es kam nur noch sehr selten vor, dass sie nicht zuerst mit ihm über ihr Privatleben sprach, aber er nahm an, dass es mit Mike nun wirklich ernst war. Wahrscheinlich würden sie endlich zusammen ziehen und heiraten.
Er blickte rechtzeitig zum Strand hinunter, um Dannys Reaktion auf das Gesagte seiner Tochter zu sehen und seinem Partner schmeckte das Gehörte überhaupt nicht.
Kurze Zeit später nahm Danny seine Tochter wieder in den Arm und es schien alles in Ordnung zu sein. Sie machten sich gemeinsam auf den Weg zurück zu ihm.
Steves Gedanken gingen noch weiter zurück. Zuerst dachte er an seinen Anfang bei Five-0, als er Danny kennen und dann irgendwann auch lieben lernte. Der blonde Cop, den er in der Garage seines Vaters traf, hatte sich in sein Herz geschlichen und es bis heute nicht mehr hergegeben. Aber der Weg bis hier her war zeitweise sehr steinig gewesen.
15 Jahre zuvor:
Gerade hatten sie es endlich geschafft Wo Fat für immer loszuwerden und Steve wurde von einem Krankenwagen weggefahren. Danny regelte alles vor Ort, aber er war nicht wirklich bei der Sache. Die letzten Tage und Stunden hatten ihn aufgewühlt und alle im Team konnten es ihm anmerken. Er schnauzte alle Anwesenden an. Das Team, dass den Tatort übernehmen sollte ebenso, wie die Sanitäter die Five-0 verarzten wollten.
Nach kurzer Zeit hatte Chin genug. Sie waren alle übermüdet und hatten sich große Sorgen um Steve gemacht, aber Danny konnte so nicht weiter machen. Schnell trat er zu seinem Boss und sprach diesen an:
„Hey, Danny, willst du Steve hinterher fahren und schauen, wie schwer er tatsächlich verletzt wurde?" Chins Stimme war ruhig und er hoffte, den Sunnyboy dadurch ein wenig zu beruhigen.
„Nein, ich will nicht schon wieder Steve hinterherrennen und...", begann Danny schreiend und unterbrach sich dann selbst. Schwer atmend strich er sich über das Gesicht und blickte Chin entschuldigend an. „In Ordnung. Du übernimmst und ich melde mich, wenn ich etwas Neues weiß!" Lediglich mit einem Nicken verabschiedete sich Danny von den anderen und stieg in den Camaro.
Als Danny im Krankenhaus ankam, trat er vor und forderte Informationen zu Steves Zustand. Die Schwestern und Ärzte kannten ihn, sowie das gesamte Team und gaben ihm sofort Auskunft über Steves Verfassung. Dieser hatte mehrere Blutergüsse, einige gebrochene Rippen, Entzugserscheinungen und Herz-Kreislaufschwierigkeiten aufgrund der Folterung mit der Autobatterie, aber er würde wieder vollständig gesund werden. Erleichtert atmete Danny durch.
„Sie können direkt zu ihm, Detective Williams...?", erklärte die Ärztin am Ende und wies ihm den Weg zu Steves Zimmer.Sobald die Tür hinter Danny geschlossen war, ging er zu Steve und blickte seinen Partner an. Steve schlief tief und fest und würde wahrscheinlich erst am nächsten Morgen erwachen, dass hatte die Ärztin auch erklärt. Die piepsenden Maschinen und die Schläuche in Steves Arm zeigten deutlich, wie knapp es dieses Mal gewesen war.
DU LIEST GERADE
3 shades of Williams
FanfictionDanny ist dominant? Steve nicht? Klingt das falsch? Ja, in dieser Geschichte wird Danny der dominante sein und Steve liebt es... es ist nur eine kurze Geschichte und es geht im zweiten Kapitel heiß her... P.S.: Ich würde mich riesig über eine Rückm...