Gespräch zwischen Hunter und Hexe

1K 62 6
                                    

Leise betrat die blauhaarige die Waldhütte, in der sie mit ihren Freundinnen wohnte. ,,Wieder da!" rief sie, doch bekam sie als Antwort nur ein schluchzen. ,,Hallo?" fragte sie und schlich sich ins Wohnzimmer. Auf der Couch saß die Blondine und weinte, neben ihr Mirajane und Jellal. ,,Was ist los?" fragte das Mädchen und betrat den Raum. ,,Was ist los?" wiederholte das Mädchen verwirrter und setzte sich auf einen Stuhl, der im Zimmer stand. Traurig hob Lucy ihren Kopf und schaute ihr ins Gesicht ,,Levy-chan wurde von Huntern mitgenommen" heulte die Blondine und schmiss sich in Mirajanes Arme, die Lucy dann umarmte und ihr den Kopf streichelte. ,,Wie jetzt?" fragte das blauhaarige Mädchen verwirrt. ,,Sie sind von Fairy Tail. Wahrscheinlich haben sie ein Lager in der Nähe des Waldes aufgeschlagen. Lucy, du musst dich beeilen, wir müssen einen Schutzzauber sprechen" sagte Jellal und stand auf, um den Raum zu verlassen. Schwach nickte die Blondine und folgte ihm.

,,Sie ist dabei, deshalb ist Jellal sehr empfindlich im Moment" erklärte Mira nach einer Weile des Schweigens. ,,Mira-san meint, das Mädchen, mit dem er geflohen ist?" hakte das Mädchen nach. Die weißhaarige nickte. Mira war einen Monat älter als Jellal, und deshalb die älteste. Sie war gerade mal 16, als die anderen kamen. Das ist auch der Grund, warum sie so etwas ähnliches wie eine Mutterrolle für alle übernomen hat. ,,Ich mache mir sorgen um ihn..." flüsterte Mira, stand dann aber lächelnd auf. ,,Komm, wir machen was zu essen, Juvia" sagte sie. Die blauhaarige, Juvia Lockser, stand auf und folgte ihr.

*-*-*-*-*-*-*

,,Also gut, wo sind die anderen?" versuchte Erza es noch einmal. ,,Sag ich nicht!" wiederholte das Mädchen sich nochmals. ,,Ich geb's auf" seufzte die rothaarige und verließ den Käfig. Levy saß in einem alten Käfig mitten im Wald. Das Lager der Hunter war weiter weg, sodass Levy sie nicht hörte. ,,Echt nervig..." seufzte das Mädchen und guckte sich um, dann lächelte sie sanft ,,Das ist doch die Lichtung, auf der Lu-chan und ich damals immer gespielt haben" flüsterte sie und betrachtete die Blumen. Plötzlich hörte sie ein raschen, das von einem Gestrüpp ausging. Der große, schwarzhaarige Mann, der sie den ganzen Wge hierher getragen hatte, kam durch. Er ließ sich vor sie ins Gras fallen, und bevor er irgendwas sagen konnte, kam es aus Levy raus ,,Ich sage euch nicht, wo die anderen sind! Da könnt ihr schicken, wen ihr wollt!" Einmal seufzte der Mann genervt. ,,Keine Sorge, ich wollte nur gucken, welche Hexe wir hier haben" antwortete er. ,,Geht dich auch nichts an" antwortete Levy schnippisch. ,,Also gut, dann fange ich an. Hallo, Hexe. Mein Name ist Gajeel Redfox und ich bin Hunter. So, jetzt du" Einmal seufzte die blauhaarige, antwortete dann aber ,,Mein Name ist Levy McGarden und wie du weißt, bin ich eine Hexe" antwortete sie. Gajeel grinste einmal ,,Gihi... So kannst du mir wenigstens sagen, wie viele Hexen ihr seid?" Levy schüttelte den Kopf, doch als sie Gajeel stechenden Blick bemerkte, gab sie nach ,,4 Hexen" murmelte sie. Hoffnungsvoll rückte sie zu ihm an den Käfigrand ,,Kannst du mir ein Haarband besorgen?" fragte sie. Gajeel zog sich sein Band vom Kopf und gab es ihr ,,Hier" sagte er. Erleichtert seufzend nahm die Hexe es an. Sie zog sich ihren Hexenhut vom Kopf, mit dem Band machte sie ihre Haare zurück. Den Hut legte sie auf den Boden und schüttelte dann einmal kurz ihren Kopf durch ,,Schon besser" sagte sie und lehnte sich gegen die Gitterstäbe. ,,Also gut, wie kommst du unbedingt in dieses Dorf?" fragte Gajeel und beobachtete das Mädchen genau ,,Und wie lange bist du eigentlich schon hier?" Levy dachte kurz nach, dann antwortete sie ,,Ich bin jetzt schon fast 13 Jahren hier. Als ich 4 war, wurde ich aus meiner Familie gerissen, da meine Eltern normale Menschen waren und ich Hexenkräfte hatte. Der Hexenrat brachte mich zu Mira. Sie war 16 und eine Hexe bekommt mit 16 Jahren ihre Kräfte, somit durfte sie uns aufnehmen. Sie nahm uns alle auf und kümmerte sich um uns. Und da sie hier am Dorf wohnt, wohnen wir auch hier" Gajeel nickte verständlich ,,Warum denkst du, wollen die Leute euch los werden?" machte er weiter. Die Hexe wurde traurig ,,Weiß ich nicht. Wir haben den Bewohnern immer geholfen und versucht alles zu tun, um was sie uns betten. Das trifft ja auch besonders Lu-chan, da sie am meisten für die Dorfbewohner tat" erklärte sie. Gajeel nickte, stand dann aber auf und klopfte seine Klamotten ab ,,Gut, ich muss jetzt auch gehen. Nachher bringe ich dir dein Essen" sagte der schwarzhaarige und verschwand.

*-*-*-*-*-*-*

Der Pinkhaarige ließ sich auf den Baumstamm plumpsen. ,,Ich habe Hunger!" äußerte er sich. ,,Hast du etwas herausgefunden, Erza?" ignorierte Laxus ihn gekonnt. ,,Nein, sie will nicht reden" seufzte die Rothaarige und legte ihre Beine aufeinander. Plötzlich kam Gajeel wieder zurück. ,,Und?" fragte Laxus ihn direkt. Der Blonde wollte den Auftrag so schnell wie möglich fertig machen. ,,Es sind 4 Hexen. Drei von ihnen sind wahrscheinlich zwischen 15 und 20 Jahre alt. Die älteste hat die anderen drei aufgenommen. Mehr weiß ich nicht" ,,Wenigstens etwas" erwiderte Erza und schaute auf das Lagerfeuer. Während Gajeel etwas kochte, überlegte der Rest sich einen Plan. ,,Hmm... Erst einmal müssen wir warten. Eine von ihnen haben wir, da werden die anderen vorsichtiger sein" erklärte Erza. ,,Ich werde versuchen alles abzuschnuppern" plante Natsu. Alle nickten. ,,Ja, das wird besser sein. Wir sind anscheinend eine Person mehr als sie. Jedoch sind sie laut Gajeel zwischen 15 und 20 Jahren alt, und das sind die Erwachungsjahre. In diesen Jahren haben sie die meisten Kräfte und sind am stärksten. Wir müssen also vorsichtig sein!" warnte Erza. wieder nickten alle. ,,Aber schon komisch. Die Hexen sind noch jung und sollten im Moment am wenigsten Bedrohung da stellen, da sie noch in den Jahren sind, in denen man die Zukunft noch plant. Noch wissen sie nicht, dass niemand Hexen heiraten will. Da dürften sie kaum Bedrohung darstellen und sollten eigentlich helfen. Aber warum haben wir dann den Auftrag?" ,,Das ist nicht unser Problem, Natsu! Wir sollten sie einfach los werden und fertig!" widersprach Laxus und verließ das Zelt.

*-*-*-*-*-*-*

Lächelnd stellte Mira sich neben Juvia und schaute einmal zu Lucy, die neben Jellal vor dem Haus stand und beide Arme ausgebreitet hatte. Langsam sprachen beide synchron ,,Invisibilis et domum hanc" die Haare der beiden fingen an gen Himmel zu flattern und ein gelber Kreis tat sich um das Haus. Der Kreis war zuerst ein Abbild auf dem Boden, dann bildete er eine gelbe Wand, die bis zum Himmel reichte. Als das letzte Wort aus ihrem Mund erklang, löste sich alles auf, nur eine graue Linie, die der Kreis auf der Wiese war, blieb übrig. Erschöpft geleitete Lucy zu Boden. ,,Alles okay? War es zu schwierig?" fragte Jellal besorgt und hockte sich zur Blondine. ,,Nein, alles gut. Ich habe es nur etw-" doch konnte sie nicht enden, da sie ohnmächtig in Jellals Arme fiel. ,,Oh man, Lucy über treibt es echt immer" seufzte Mirajane und ging zu den zweien. ,,Bringst du sie in ihr Zimmer, Jellal?" fragte die Frau. Der blauhaarige nickte und trug die Blondine im Brautstil in das Zimmer.

---------

Hallo :)
Ja, hoffentlich gefällt das Kapitel euch :)
Das Bild besteht aus einem Gale Bild und aus Levy und Gajeel, so wie sie in meiner Geschichte aussehen :)
Es folgen in den nächsten Kapitel noch mehr von solchen Bildern, je nachdem was für ein Pair in diesem Kapi seinen Moment hatte :D
Ja, dann bis zum nächsten Kapitel, in dem übrigens Jerza seinen Moment hat :)

Na dann!
~Akino

Witches and HuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt