Die perfekte Tarnung?

922 50 2
                                    

Gähnend verließ Natsu das Zelt. Auch Laxus verließ zur gleichen Zeit das Zelt. Erza saß bereits hellwach auf einem Baumstamm und aß ein Brötchen. ,,Natsu! Guck bitte nach Gajeel, dann entscheiden wir über die Zukunft der Hexe!" befahl die rothaarige, ohne sich umzudrehen, da sie mit dem Rücken zu ihnen saß. Der Pinkhaarige nickte und ging zu dem Zelt nebenan. ,,Oi, Gajeel! Lebst du noch?" fragte der Dragneel und öffnete das Zelt. Der Schwarzhaarige war laut am schnarchen und murmelte leise ,,Ja und jetzt geh" doch als er Erza rufen hörte ,,Laxus! Bring der Hexe ihr Frühstück!" sagte sie, sprang er auf und verließ das Zelt ,,Ich bringe ihr Essen!" Damit nahm der Schwarzhaarige das Tablet und ging zum Käfig der Hexe.

*-*-*-*-*-*-*

,,Oi, Kleine es gibt-" fing Gajeel an, wurde aber still als er Levy sah. Sie lag auf dem eisernen Boden und schlummerte ruhig vor sich hin. Er stellte das Tablet ab und beobachtete die Blauhaarige beim Schlafen. Nach einer Weile zuckten ihre Lider und sie schlug die Augen auf. ,,Oh... Morgen..." nuschelte sie verschlafen. Kurz schnippste sie mit ihrem Finger und hatte dann Kamm und Spiegel in der Hand. ,,Hä?!? Ich dachte der Käfig ist Magiesicher!" erschrack Gajeel. ,,Ja, ist er auch. Ich kann auch nur Kamm, Spiegel und Wasser her zaubern" erklärte die Hexe und nahm ihr Haarband ab. Kurz kämmte sie ihre Haare, zog ihr Haarband aber wieder an und betrachtete sich noch im Spiegel, bevor sie Spiegel und Kamm wieder verschwinden ließ. ,,Achso" sagte Gajeel schob dann aber das Esse näher. ,,Hier" sagte er. Dankend nahm Levy das Brötchen und fing an zu essen. ,,Wilscht ausch?" fragte sie und hielt ihm das zweite Brötchen hin. Verwirrt, aber auch dankbar, nahm er es an und nahm einen bissen. Levy lächelte ihn an, dann aber fiel ihr Blick auf eine Pflanze hinter ihm. Aufeinmal krabbelte sie, obwohl genug platzt im Käfig war, zum Käfiggitter an dem Gajeel stand. Sie zeigte auf etwas an einem Baum und sagte ,,Da! Siehst du die Pflanze mit der roten Blüte? Bring sie mir, bitte!" bat sie. Nickend ging Gajeel zu der Pflanze und pflückte sie samt Wurzel ab. Dann brachte er sie zu Levy, die die Pflanze annahm und die roten Blütenblätter abpflückte. ,,Willst du auch?" fragte sie und hielt dem Hunter ein großes Blatt hin, jedes Blatt war ungefähr so groß wie ihre Hand. Fragend nahm Gajeel das Blatt und beobachtete Levy, wie sie sich das rote Blatt in den Mund nahm und anfing drauf los zu kauen. Dann trennte sie Wurzel von Stiel und ließ den Stiel aus dem Käfig gleiten, die Wurzel steckte sie in das kleine Täschchen an ihrem Kleid. Nun nahm auch Gajeel das Blütenblatt in den Mund. Kaum hatte er angefangen zu kauen, kam ihm ein toller Geschmack entgegen. Es schmeckte wie eine Mischung aus Erdbeere, Vanille und Bananae und noch etwas, was er nicht idetenfizieren konnte. ,,Wie heißt die Pflanze?" fragte der schwarzhaarige. ,,Sie heißt Steinhuscherei. Eigentlich wachsen sie an jedem guten Baum und zeigen, dass der Baum gesund ist"

*-*-*-*-*-*-*

,,Hallo?" fragte eine sanfte Stimme. Eine weißhaarige Frau trat aus einem Gestrüpp und lächelte die Hunter an. Sie hatte ein langes, maidähnliches, schwarzes Kleid mit weißen Rüschen an. ,,Ähm, ja?" fragte Natsu und musterte die Frau. ,,Ich... Ich habe den Brunnen hier in der Nähe gesucht, aber nicht gefunden, kann ihn mir jemand zeigen?" fragte sie. Laxus nickte ,,Ja, ich mach das" sagte er und ging zur Dame. Er führte sie an eine Wiese, in der Mitte ein Brunnen.
,,Da ist er. Soll ich dir helfen?" ,,Ja, bitte. Ich muss zwei Eimer Wasser schöpfen" erklärte sie. Während sie also die Eimer runter ins Wasser ließen, fing die Frau ein Gespräch an ,,Also, du bist ein Hunter aus Fairy Tail, wie ich sehe. Darf ich auch deinen Namen wissen?" fragte die Frau. Laxus grinste kurz ,,Scheinst dich mit Huntern aus zu kennen, Kleine. Mein Name ist Laxus Dreyer, und wie heißt du?" ,,Mirajane Strauss" erklärte sie knapp und nahm den ersten Eimer mit Wasser vom Haken. ,,Wohnst du hier, Mirajane?" ,,Ja, aber meine Ziehtochter geht normalerweise Wasser holen am Fluss, aber sie ist gerade krank. Da musste ich gehen" erklärte die weißhaarige und nahm nun den zweiten Eimer. ,,Ziehtochter?" ,,Ja, ich fand sie als kleines Kind im Fluss, da nahm ich sie mit. Ich zog sie auf und es kommt mir so vor, als sei es meine Tochter" erklärte sie weiter.

*-*-*-*-*-*-*-*

,,Wo wohnst du?" wollte Laxus wissen. Mira jedoch wimkte ab und antwortete ,,Gehen wir einfach zu eurem Lager, ab da kann ich alleine nach Hause gehen" Laxus nickte und sie gingen Richtung Lager. ,,Wie heißen überhaupt deine Kameraden?" fragte Mira nach einiger Zeit. ,,Hmm... Das wären Gajeel Redfox, Natsu Dragneel, Gray Fullbuster und Erza Scarlett. Warum?" antwortete Laxus. Mira grinste breit ,,Ach, ich muss nur wissen vor wem ich meine Familie beschützen soll" antwortete sie. Dem Blonden leuchtete es ein. ,,D-Du bist Mira! Die Ziehmutter der anderen drei Hexen und dem Hexer!" rief er aus und drehte sich um, da sie stehen geblieben war, jedoch war keine Spur der Frau zu sehen. Wütend haute der Dragonslayer mit einer Hand gegen den Baumstamm, der davon Risse bekam, und zischte wütend ,,Verdammt"

*-*-*-*-*-*-*

Die Tür ging auf und sofort schlug Lucy das große Buch auf ,,Willkommen daheim!" sagte die Blondine und las sich die erste Seite durch. Lauter Namen standen dort und sie drückte auf 'Fairy Tail' ,,Mira? Ich braucht die Namen" verlangte Lucy. Währen die weißhaarige platzt auf dem Sessel gegenüber Lucy, die auf der großen Couch saß, nahm, antwortete sie ,,Der erste ist Laxus Dreyer" sofort blätterte Lucy im Buch herum und blieb auf einer Seite stehen. Dort stand ein Text und es war ein Bild von einem blonden Jungen abgebildet ,,Laxus Dreyer: Er ist der Enkel des Masters von Fairy Tail. Sein Vater ist bei einer dunklen Gilde und Laxus hasst seinen Vater. Die Mutter hat er nie kennen gelernt. Als er klein war, liet er unter einer schweren Krankheit und wäre gestorben, wenn man ihm kein Lacrima eingepflanzt hätte. Er bekam durch dieses Lacrima die Fähigkeit des Blitz-Dragon-Slayers und trat mit 11 Jahren Fairy Tail bei. Als er 20 wurde, wurde er jedoch verbannt da er andere Mitglieder dazu brachte gegeneinander zu kämpfen, jedoch nahm Gildarts Cliffe ihn wieder auf als er 27 wurde, nach den 7 Jahren auf Tenrou Jima. Nun hat er sich verändert und ist ein Mitglied Fairy Tails, das sich zu benehmen weiß im Gegensatz zu früher. Oft erledigt er zusammen mit einigen anderen eine Mission. Er hat auch seine eigene Gruppe, die Raijinshu heißt" las Lucy laut vor. ,,Unglaublich! So viel!" staunte Juvia, die zusammen mit Jellal den Raum betreten hat. ,,Ja, aber es sind noch 4 weitere Personen und Laxus Dreyer kennt mich jetzt" warnte Mira.

-----------

Hallo Leute :D
Ja ja, es kam lange nichts mehr v.v
Aber ich habe in letzter Zeit viel zu tun mit der neuen Gilde :D
Ich bin jetzt Teil der besten Gilde aller zeiten: Phönix Heart
Aber nun ja, egal ^^
Ichbhoffe euch hat das Japi gefallen

LG
Akino

P.S.: ich hab euch lieb Nutella und Charly-chan (für dich brauchen wir noch einen Spitznamen)

Witches and HuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt