Treffen zweier Bekannter

970 58 9
                                    

Gähnend stand Jellal auf. Ein Klopfen, das von der Tür ausging, holte ihn aus dem Schlaf. ,,Ja?" gähnte er. Ein blauer Schopf guckte durch die Tür. ,,Jellal-kun? Mira-san sagt, ihr sollt zum Einkaufen gehen. Wir brauchen frische Lebensmittel" sagte Juvia. Der blauhaarige nickte und stand auf. Schnell zog er sich um und ging dann ins Wohnzimmer der kleinen Hütte. ,,Morgen" gähnte er. Am Tisch saßen Juvia, die mit ihrem Wasser spielte, und Lucy, die gerade fröhlich einen Pfannkuchen aß. ,,Geht's dir wieder besser?" fragte der Mann und setzte sich neben die Blondine. Diese nickte ,,Ja, Mischa hat Pfanschuschen für misch gemascht" kaute die Blondine. ,,Das ist doch schön. Haben wir noch Brot?" antwortete der blauhaarige und schaute dann zu Juvia, die Gedankenverloren einige Wasserblasen durch die Luft schweben ließ. ,,Neischn. Ischt allesch leer" antwortete Lucy, immer noch kauend. Kurz lachte Jellal, stand dann aber auf und zog sich seinen Umhang um ,,Ich gehe ins Dorf, einige Sachen kaufen" sagte er und verließ das Haus.

*-*-*-*-*-*-*-*

,,Oi, wach auf!" brüllte Gray und klopfte gegen die Gitterstäbe des Käfigs. Müde rappelte die Hexe sich auf und schaute ihn an ,,Man, zu Hause darf ich wenigstens ausschlafen" beschwerte sie sich. Der schwarzhaarige schob Essen durch die Gitterstäbe und ging dann zurück zum Lager. Seufzend biss Levy vom Brötchen ab. ,,Ach Lu-chan. Hoffentlich lässt du dich nicht fangen, immerhin hast du noch keine Kräfte" murmelte sie und nahm wieder einen bissen vom Brötchen.

,,Darf ich?" fragte Gajeel und deutete auf das leere Tablet. Durch ein Nicken bekam er die Zustimmung Levys und nahm das silberne Tablet in die Hand. ,,Alles gut?" fragte der Schwarzhaarige, da die Kleine so traurig aussah. Sie richtete ihr Haarband und schüttelte den Kopf, drehte sich dann aber mit den Rücken zu ihm ,,Haben wir heute den 2.Juli?" fragte sie. ,,Ja" antwortete Gajeel. ,,Na toll..." seufzte die Hexe und legte ihren Kopf auf die Knie. ,,Warum?" hakte de Rotäugige nach. Levy antwortete ,,Meine beste Freundin hat heute Geburtstag und ich bin nicht da" Gajeel nickte, musste jedoch gehen, als Erza ihn rief.

*-*-*-*-*-*-*-*

,,Wir haben kaum Lebensmittel" stellte Gray fest. ,,Wo ist Gajeel?" wollte Erza wissen und stellte sich in die Mitte des Lagers, das aus 7 großen Zelten bestand. ,,Das Essen der Hexe holen" antwortete Laxus, der an einem Baum lehnte. ,,Gajeel!" brüllte die rothaarige und guckte in die Richtung, aus der er kommen müsste. Dies tat er auch nach einigen Minuten. ,,Hm?" fragte er lediglich. ,,Geh du mit Gray jagen. Laxus macht schon mal ein Lagerfeuer und Natsu-" doch wurde sie von einem Pinkhaarigen Mann unterbrochen ,,Ich gehe frisches Wasser holen" sagte er und ging Richtung Fluss. ,,Gut, ich gehe Obst und Gemüse im Dorf kaufen" sagte Erza und ging.

*-*-*-*-*-*-*

Der blauhaarige guckte sich kurz auf dem Marktplatz um. Kein Hunter. Schnell huschte er zum ersten Stand und holte ein wenig Fleisch. Beim zweiten Stand Milch und Eier und beim dritten stieß er gegen jemanden. ,,Tut mir-" setzte er an, verstummte jedoch, als er rotes Haar sah. ,,Jellal?!?" fragte die Frau entsetzt. ,,Erza?!?" kam es dann von ihm. ,,Komm mit" sagte der Mann und führte sie zu einer Gasse.

,,Du bist also doch Hexer? Und dann auch noch hier?!?" ,,Ja, Mira nahm mich auf, nachdem sie mich im Wald fand. Ihr habt Levy, nicht?" fragte er. Die rothaarige nickte und guckte traurig gen Boden ,,Sie erzählte bereits davon, dass eine Hexe euch alle aufnahm. Aber das du echt Hexer bist...!" ,,Ich hatte auch nicht erwartet das du Hunter wirst, nachdem ein Hexer dich aus der Zelle befreit hat-" ,,Und zurück ließ!" beendete die Frau. Bedrückt nickte Jellal ,,Ja, sonst wärst auch du von Huntern verfolgt worden und das wollte ich nicht" sagte er. ,,I-Ich bin jetzt ein Hunter und du ein Hexer; Ich muss dich jetzt fest nehmen!" rief die rothaarige und wollte ihr Schwert ziehen, doch stoppte sie. Jellal sah, dass sie ihr Schwert ziehen wollte, doch stoppte er sie, indem er seine Lippen sanft auf ihre legte. Nachdem er von ihr abließ, flüsterte er ein ,,Tut mir leid, für alles" und sprang über die Dächer des Dorfes nach Hause, zur Hütte im Wald. Zurück blieb eine traurige, entsetzte, enttäuschte, wütenden aber auch glückliche Erza.

*-*-*-*-*-*-*-*

,,Oh man, Gajeel" seufzte Laxus und betrachtete den schwarzhaarigen im Zelt. ,,Wie kann man sich so schnell erkälten?" ,,Hör auf zu meckern und gib mir lieber Medizin" jammerte Gajeel, der mit einer Erkältung und Fieber in seinem Zelt lag. Er hatte sich mit Levy unterhalten, und als er jagen ging, fiel er in den kalten Fluss. Natsu hatte ihn heraus gefischt und nun hatte er innerhalb einer Stunde eine Erkältung und Fieber. ,,Aber auch wenn wir sie dir geben würden, du wärst erst in mindestens 2 Tagen wieder auf den Beinen" Nun seufzte auch Natsu, der das Mittagessen für die Hexe in der Hand hielt. ,,Ich bring ihr Essen" sagte der Pinkhaarige und ging.

*-*-*-*-*-*-*

,,Hier" sagte Natsu und gab ihr die Nudeln mit Soße. ,,Ist alles okay?" fragte die Hexe, da sie durchaus die Verzweiflung in deinem Gesicht sah. ,,Ach, der Depp Gajeel ist nur in den Fluss gefallen und jetzt krank. Dann müssen wir die anderen ohne ihn jagen" Levy stockte. Gajeel war doch der einzige, der vernünftig mit ihr redete und jetzt lag er mit Krankheiten im Bett? Das durfte sie doch nicht zu lassen! Sie musste sich bei ihm bedanken!" ,,D-Darf ich eine Medizin zusammen mixen?" fragte sie vorsichtig. ,,Wieso? Willst du ihn noch mehr vergiften?!?" ,,N-Nein, er redet nur immer mit mir und ich will mich revongieren (wird das so geschrieben?)!" verteidigte sie sich. Seufzend ging Natsu einen Schritt auf den Käfig zu ,,Und von wo soll ich wissen, dass du nicht abhaust?" ,,Du begleitet mich, und wenn ich es versuche, darfst du mich sofort töten!" schwor sie. Seufzend schloss Natsu den Käfig auf ,,Ein Versuch und du bist tot!" warnte er noch einmal, doch die Hexe war schon längst dabei, Kräuter zu pflücken.

,,Und dann noch Trollkirsche. Komm, ich brauche frisches Quellwasser!" rief Levy und rannte in eine Richtung, Natsu ihr hinterher. An einem kleinen Brunnen in der Nähe des Dorfes blieben sie stehen. Die Hexe begann die Kräuter und Früchte zu zerstampfen und in eine Flasche mit frischem Wasser zu geben. ,,Fertig! Habt ihr Feuer an eurem Lager?" fragte sie. Natsu nickte. ,,Dann los!" sagte sie und ging vor ihm zu Lager.

*-*-*-*-*-*-*-*

,,Es ist noch ein Hexer dabei, ich habe ihn gesehen, aber er konnte entkommen" berichtete die rothaarige. ,,Wo ist Natsu?" ,,Bei der Hexe" berichtete Gray. Plötzlich raschelte es im Gestrüpp und die blauhaarige Hexe kam hervor. ,,Ich dachte du bist gefangen!" rief Erza und griff nach ihrem Schwert. Hinter der Hexe kam Natsu hervor und begann alles zu erklären. Wärendessen kochte Levy die Mixtur über dem Feuer auf. ,,Fertig!" rief sie und rannte zum Zelt, wo Gajeel lag. Sie hob seinen Kopf und ließ ihn den Trank schlucken. ,,Und von wo wollen wir wissen, dass sie ihn nicht umbringt?" fragte Laxus, der alles misstrauisch beobachtete. ,,Morgen früh müsste er gesund sein. Wenn er jedoch tot ist, könnt ihr mich auch umbringen!" versprach das Mädchen. Damit wurde sie zurück zum Käfig gebracht.

-------

Und tadaa!
Hoffentlich gefällt euch das Kapitel ^^
Ich musste diesen Gale Moment einfavh herein bringen *-*
Ich fand ihn so toll ^^
Tja, aber Lucys Geburtstag wird ja nicht gefeiert '-'
Tja, egal!
Dann bis zum nächsten Mal ^^

LG
Akino

Witches and HuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt