Nickend schaute Natsu sie an. ,,Ich wusste gar nicht das Hexen es so schwer haben..." ,,Ja, das wissen viele nicht, obwohl, eigentlich alle" sagte sie noch, dann schwiegen beide.
Plötzlich hörte Natsu ein Schluchzen. ,,W-Was ist los?" fragte er überfordert, als er sah wie Lucy weinte. ,,Ich versteh das nicht!" schluchzte die Blondine. ,,Was wollen diese Typen von mir? Warum wissen sie von meinen Kräften?!?" beruhigend strich Natsu ihr über den Rücke. ,,Keine Sorge... Ähm... Lucy, ich bin doch da" ,,Ja, aber wenn wir hier draußen sind, wirst du mich sofort gefangen nehmen!" meckerte die Blonde ihn an. ,,Ja.... Da hast du irgendwie recht...." verlegen kratzte Natsu sich am Hinterkopf. ,,Keine Sorge, auch wenn, dir würde es dann besser gehen als hier!" sagte er und streichelte ihren Rücken weiter.
*-*-*-*-*-*-*
,,Lucy?" fragte Mira laut, als sie zusammen mit Jellal und Juvia das Haus betrat. Alles war ruhig. ,,Ähm, Mira? Seh dir das mal an!" sagte Jellal und zeigte auf etwas, was auf dem Boden lag. ,,Was ist das?" fragte sie und nahm es hoch. Es war ein Rucksack. ,,Sieh ihn dir genau an" warnte Jellal und die weißhaarige betrachtete den Gegenstand. ,,Mira-san! Da, dort ist das Fairy Tail Symbol!" rief Juvia.
*-*-*-*-*-*-*-*
,,Wo ist Natsu?!?" fragte Erza streng und schaute sich einmal im Lager um. ,,Der wollte Lebensmittel kaufen" teilte Gray mit, der mal wieder kein Oberteil trug.
,,Hmm... Der ist jetzt schon ganz schön lange weg" stellte Erza fest, als sie nach etwas einer Stunde auf ihre Uhr schaute. ,,Ja, jetzt ist er schon zwei Stunden weg. Sollen wir mal schauen gehen?" fragte Gajeel und kaute auf seinen Schrauben herum. ,,Ja, das wäre eine gute Idee... Psst! Ich höre etwas!" warnte Erza und stand auf, um ihre Hand an das Schwert zu legen.
*-*-*-*-*-*-*
Aus einem Gestrüpp raschelte es und eine weißhaarige Frau trat heraus, ihr hinterher ein Mann und noch eine Frau, beide mit blauen Haaren. ,,Das sind Hexen!" rief Laxus und alle stellten sich kampfbereit hin.
Doch bevor irgendjemand etwas machen oder sagen konnte, schmiss Mirajane sich auf den Boden und kniete vor die Hunter ,,Bitte..." flüsterte sie unter Tränen ,,Bitte... Helft uns"
*-*-*-*-*-*-*-*
Der Wagen blieb stehen. ,,Wir sind da?" fragte Lucy leise und schaute sich fragend um. ,,Anscheinend schon" antwortete Natsu und tat es ihr gleich. Plötzlich ging die Tür auf und einige Männer mit schwarzen Mänteln und Masken schauten herein. ,,A-Aber... Wieso? Was wollt ihr von mir?!?" fragte Lucy geschockt, ihre geweiteten Augen auf die Männer gerichtet. ,,Durch dich, Lucy Heartfilia, werden wir alle Menschen und Hunter beseitigen!" sagte einer der Männer mit tiefer Stimme. ,,N-Nein! Wieso ich?!?" ,,Weil du eine spezielle Hexe bist!" sagte der Mann und packte die Blondine dann am Arm und zog sie mit sich. ,,Was machen wir mit dem Hunter?" fragte ein anderer Mann. ,,Weiß nicht... Schmeiß ihn zur Blondi" sagte ein anderer Mann und der erste packte nun auch Natsu am Arm, hielt ihm ein Messer an den Hals, damit er nicht entkommen konnte, und führte, oder eher schubste, ihn in ein Schlossartiges Gebäude.
*-*-*-*-*-*-*
,,Was wollt ihr, Hexen?!?" fragte Erza bedrohlich und streckte ihr Schwert ihnen entgegen. ,,U-Unsere Freundin wurde entführt... Zusammen mit einem eurer Kameraden" erklärte Mira, erhob sich aber nicht vom Boden. ,,Wie, mit einem unserer Kameraden?!?" fragte Gray geschockt. Juvia holte etwas hervor und sofort erkannten es alle ,,Das ist doch Natsus Rucksack!" ,,Dieser Depp lässt sich einfach entführen!" fluchte Erza, stockte dann aber und guckte die Hexen an ,,Aber von wo wollen wir wissen, das ihr uns nicht reinlegen wollt?" fiel es der Rothaarigen ein. Mira hob ihren Kopf und man sah alle Tränen ,,Denkt ihr wir wären sonst zu euch gegangen?!? Wir brauchen Lucy doch, sonst sind alle verloren!" ,,Wie meinst du das?" Langsam setzte Mira sich auf. ,,Wisst ihr, Lucy ist 'die Auserwählte', wie man sie nennt. Mit 16 Jahren bekommt eine Hexe ihre ganzen Kräfte, mit denen sie mächtigere Zaubersprüche sprechen kann, aber Lucy bekam diese Kräfte nicht. Sie wird sie erst bekommen, wenn sie wirklich in Schwierigkeiten steckt und dann werden es so viele sein, das sie theoretisch die Erde untergehen lassen könnte. Der Hexenrat will diese Kräfte haben, um all Menschen, die Hexen hassen, und alle Hunter umzubringen." erklärte Mira.
*-*-*-*-*-*
,,Aua" fluchte Natsu, nachdem er gegen die Wand geschmissen wurde. ,,Ihr bleibt nun hier!" sagte ein Mann und warf nun auch Lucy hinterher, die gegen die Wand flog und anfing zu husten. ,,Ihr seid Schweine!" beleidigte die Blondine sofort ,,Zuerst reißt ihr mich aus der Familie, dann entführt ihr mich! Ihr seid echt das letzte" ,,Halt bloß die Klappe" sagte ein Mann und ein anderer ließ einen Lichtball gegen Lucy fliegen. ,,Strafe muss sein" sagte der Mann und schloss die Zelle. Alle Männer gingen und verließen den Kerker.
Ununterbrochen hütete die Blondine. ,,Alles okay?" ,,N-Nein" bekam sie unter husten heraus ,,Mir steckt irgendwas im Hals" Einige Male klopfte Natsu der Hexe gegen den Rücken, bis sie irgendwas ausspuckte, was man durch dir Dunkelheit jedoch nicht sehen konnte. ,,Besser?" ,,Ja, danke" bedankte Lucy sich und rückte etwas von dem Hunter weg.
,,Darf ich dich etwas fragen?" unterbrach Lucy die Stille, die sich zwischen ihnen aufgebaut hatte. ,,Was denn?" erwiderte Natsu. ,,Wie ist es so als normaler Mensch? Also, wie ist es so in einem Dorf oder einer Stadt zu leben, ohne dass die Leute dich als Hexe oder so erkennen?" ,,Hm... Weiß nicht... Du wirst nicht unbedingt viel beachtet und bist wie jeder normale Mensch. Bei mir ist das ja schwer wegen der Haarfarbe. Aber könntet ihr Hexen nicht einfach normale Kleidung anziehen?" Lucy dachte nach ,,Ja, ich denke schon, aber wir machen das nicht. Es ist wie eine Tradition uns so anzuziehen. Wir sind damit groß geworden, da ist das normal, dass wir uns so anziehen... Denke ich..." erklärte Lucy und legte ihren Kopf auf ihre Knie.
-----------
So Leute!!
Hier das neue Kapitel :)
Und ich wollte noch eine Sache bekannt geben:Ab dem nächsten Kapitel wird die Story 'Witches and Hunter' heißen und ein neues Cover bekommen :)
Nur, damit das nicht so verwirrend ist ^^ ich schreibe es aber noch einmal in die Beschreibung °^°
Dann sehen wir uns nächstes Mal!
~Akino
P.s.: Ha! Jetzt bin ich Gut, Elli *Sonnenbrille aufziehen* @SerenaXYAsh
DU LIEST GERADE
Witches and Hunters
FanfictionDie Hunter werden in das Dorf gerufen, um die Hexen dort zu vernichten. Doch wird eines Tages einer der Hunter zusammen mit einer Hexe entführt und so müssen die restlichen Hexen und Hinter sich zusammen schließen um ihre Kameraden zur retten. Währe...