How to be pretty

27 3 0
                                    

Dieser Gedanke verfolgt mich und das seit 5 Tagen es ist immer derselbe Ablauf.
Ich komme in die Schule suche ihn beneide Angelina und wache verweint auf warum ich nachts weine wenn ich es nur wüsste.
Du willst es nicht wissen es ist jeden Tag der selbe Albtraum du siehst ihn noch oft genug. Denn Albtraum der zu deinem Feind wird. Nichteinmal im Spiegel traust du dich ihn anzusehen.
Mir wird auch von Tag zu Tag bewusster das ich ihn liebe und wir reden sogar miteinander. Aber er redet auch mit ihr.
Natürlich tut er das sie ist schließlich auch nur ein mädchen aus unserer Klasse und dazu noch die schlauste.

Mit der Person auf die ich so neidisch bin die ich gerne wäre. So aussehen wie sie so sein wie sie mein Wunsch mein Traum das einzige was mein Leben kontrolliert zurzeit.
Lass los lass ihn los noch kannst du dich retten aber bald ist es zu spät komm raus aus diesem Tunnel dem Tunnel den andere Menschen liebe nennen. Aber will ich es so nennen soll es liebe sein. Wenn ich damals eine Antwort gewusst hätte wäre mein Leben normal gewesen nix über das ich hätte schreiben können. Ich wäre nur ein Teenager ein normaler...

So höre ich auf mir nach der Schule eine heiße Schokolade bei meinem Stamm Cafe zu holen. Es ist schwer nicht die gewöhnte Route zu laufen aber mein körper dankt es mir genau das sage ich mir Tag zu Tag. Aber ich fange an meinen Worte zu glauben.
Jetzt ist es zu spät...

Worte die unbedeutend klingen aber für mich mein Leben ändern. Und nach einer Weile fühlt es sich gut an ich habe das gefühl jetzt wo ich das süße weg lasse bemerkt er mich erst richtig.
Aber er bemerkt auch immer noch sie. Gedanken die ich nicht löschen kann Tag und Nacht verfolgen sie mich. Ich habe meinen Albtraum erkannt mein Albtraum bin ich selbst.
Es ist das gefühl beim Essen ich fühle mich unwohl dabei und stelle mich jeden Morgen erneut auf die Waage ich notiere es sogar in meinem Tagebuch.
Ich habe dieses Buch aus einem Grund verbrannt ich brauche diese Gedanken nicht mehr aber ab jetzt bin ich gefangen. Gefangen in diesen Gedanken in zahlen in blicken und Worten.

Und so lasse ich immer mehr weg erst nur süßes dann auch frühstück und Mittag das einzige was ich zu mir nehme ist Abendbrot. Und Kaugummis um das ständige hungergefühl zu ignorieren.
Aber es ist mir egal wenigstens werde ich jetzt schön vielleicht sogar so schön wie sie. Ob er mich dann mag?

I'm trying I swear Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt