Feelings ? whats that

21 3 0
                                    

Als ich an diesem Tag zu Hause ankam fühlte ich mich leer. Ich fühlte mich einsam als ob ich zwar physisch anwesend aber nicht psychisch.
Das alles wegen einem Satz. Ein Satz den jeder hätte sagen können aber das die Person die so sehr liebe es auch noch lustig findet...
Ich wollte rennen in dem Moment ich könnte aber nicht ich fühlte mich hilflos als könnte ich nichts gegen ihn tuen.

So stand ich dort in der Mitte meines Zimmers. Wie lange ich dort stand ich weiß es nicht. Aber es war mittlerweile dunkel draußen. Ich schaffte es irgentwie mich umzuziehen und in die küche zugehen.
Dort fing mein Kopf wieder an zu arbeiten und ich wollte weinen ich könnte aber nicht ich war zu schwach zu erschöpft von den letzten Wochen. Mein Körper könnte nicht mehr ich zitterte ich hatte das gefühl gleich umzukippen, aber trotzdem war dort kein gefühl ich fühlte mich weder schlecht noch gut. So öffnete ich wie automatisch den kühlschrank und nahm alles was ich finden konnte, ich wollte etwas fühlen. Ohne nachzudenken stopfte ich alles in mich herein. Ich wollte etwas fühlen aber ich fühlte mich nicht gut ich fühlte mich schuldig.
Ich esse und das nach heute nach dem Tag am dem ich trotz Magersucht fett genannt wurde...
Ist es das was ich will? Will ich mich schlecht fühlen oder doch lieber nichts fühlen ?

So viele Gedanken schossen durch meinen Kopf aber an einem hilt ich fest.
Loswerden ich will das essen loswerden es aus meinem Körper kriegen. Vielleicht geht dieses gefühl dann weg?

TRIGGERWARNUNG

Also rannte ich auf Toilette und suchte nach Medikamenten die ich extra Mal für eine Essensvergiftung bekommen habe. Sie sollten mir helfen mich schneller zu übergeben. Und das Taten sie innerhalb von 2 min hatte ich es geschafft.
So fing mein Weg also an Magersucht und Bulimie das sind die 2 Sachen welche mein Leben regieren.
Aber ich war schwach die Medikamente gaben dem ganzen den Rest und lag auf dem Boden könnte mich nicht mehr bewegen. Das schuldgefühl war weg aber alle anderen gefühle auch. So lag ich dort einsam schwach ohne zu weinen warum auch weinen wenn man nichtmehr die Kraft dazu hat. Mit diesem Gedanken würde mir schwarz vor den Augen. Als ich aufwachte merkte ich das es schon nächster morgen war. Aber diese leere sie blieb das gefühl von nix. Also blieb ich liegen ob ich hätte aufstehen können ich weiß es nicht.

I'm trying I swear Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt