At Home my brain plays aganist my Heart

33 4 0
                                    

Als ich endlich die Tür hinter mir schließe sinke ich auf den Boden was war das heute ...
Die einzige Frage die ich mir Stelle. Eine Frage die wohl lieber hätte unbeantwortet bleiben sollen!
...das einzige an was ich denken konnte war er aber wieso und will ich es wirklich wissen? Warum genau er warum jetzt warum ,warum ,warum die einzige Frage die in meinem Kopf Platz hat. Mein Herz hat schon aufgegeben sich zu währen, den jedesmal wenn ich an ihn denke wird mir warm...
Ist das gut ?
Leider gibt es dort nur eine Antwort drauf nein lass es du würdest es dir danken 
Aber soweit kann ich in der Zeit nicht denken.

Ich liebe ihn
Ich weiß es jetzt aber wie geht man damit um ich habe noch nie jemanden geliebt. Und was ist mit ihm mag er mich?
Bestimmt nicht wir kennen uns seit vielleicht 1 Stunde...
Aber wieso liebe ich ihn so schnell ist das komisch ?
...nur es ist die beste Stunde meines Lebens. So gehe ich hoch in meinem Kopf ist immernoch Chaos was? wieso? warum ?
Kann ich mir diese Frage jemals beantworten
Nein!
Um mich besser konzentrieren zu können hohle ich mir etwas zu essen. Ich denke über den Tag nach an Angelina, Robin und
Noah
Es geht mir ein Licht auf jeder mag Angelina sie ist hübsch aber was wenn ich auch hübsch werde...

Du bist hübsch hör auf du bist hübsch rede dir sowas nicht ein du hast einen tollen Körper und wenn er das nicht akzeptiert dann brauchst du ihnen nicht oder ?
Leider ist mit 16 mein Gehirn noch so unterentwickelt das ich mir einrede das er mich mögen könnte wenn ich mich verändere.

...Für einen kurzen Moment ignorierte ich diesen Gedanken.
Ich hätte ihn löschen sollen verbrennen diesen Gedanken als ich es noch konnte denn gibst du ihm genug Zeit will er dich umbringen es ist ein Fluch den man nie wieder los wird.

Als ich fertig mit essen war hatte ich Kopfschmerzen ich wollte nur noch schlafen was ich im Anschluss auch tat.

I'm trying I swear Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt