how long have i been lying here

19 2 0
                                    

Sind Stunden vergangen oder Tage vielleicht auch nur Minuten. Ich kann es nicht einschätzen aber ich liege hier noch immer. Wo mein Handy ist oder welche Uhrzeit wir haben geschweige den vom Datum ich weiß es alles nicht.
Aber was ist weiß ist das dieses Gefühl weg ist ich fühle mich nichtmehr bir angeekelt von mir selbst.
Aber leer ich will aufstehen habe aber keine Kraft. Ich will etwas tun schaffe es jedoch nicht.
So lag ich dort mein körper so lange gereizt bis ich nichteinmal mehr aufstehen kann.
Ich bin so tief das ich Medikamente nehme um essen aus meinem körper zukriegen.
Bei diesem Gedanken müsste ich leicht grinsen
Ich lachte mich quasi selber aus

Mein gefühle sind so stark geworden das ich hier liege wegen einem Typ von dem ich nichteinmal etwas will. Dem Typ der seine Meinung nicht für sich behalten kann. 
Warum es mich so sehr interessiert weiß ich nicht.
Das weiß niemand so einen Frage kann man nicht beantworten warum einem etwas nahe geht oder eine Person nichts essen will ist alleine etwas psychisches. Wie gerne ich es kontrollieren würde.

Autorin:
Ein unfassbar kurzes Kapitel ich weiß es tut mir wirklich leid aber ich hatte in letzter Zeit keine Motivation dazu zu schrieben auch sind ein paar Sachen abgegangen weshalb ich mich psychisch nicht damit befassen wollte.

I'm trying I swear Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt