。 • ゚ 。
. . . 。 。 .
. 。 。 . •
• •. 。 ."Am besten Essen wir alle erstmal etwas und dann entscheiden wir welches Spiel wir spielen", sprach Jay, als er die Tür des Hauses öffnete.
Sofort stürmten 5 junge Männer an ihm vorbei.
Sie hatten Training gehabt und hatten beschlossen, Essen zu bestellen und danach etwas gemeinsam zu spielen.
Der "Sunshine" der Gruppe, Sunoo, hatte nicht trainiert, da er geäußert hatte, dass es ihm nicht gut ging.
Nachdem alle Member sich die Schuhe und Jacke ausgezogen hatten trafen sie sich alle im Wohnzimmer.
Und schon ging die Diskusion weiter, welches Essen bestellt werden sollte und was danach gespielt wird.
Nach einiger Zeit der Diskusion waren sie sich einig und Sunghoon stand auf und ging Richtugn Treppe nach oben.
"Ich geh mal nach Sunoo schauen."
Sunghoon und Sunoo teilten sich ein Zimmer.
Die beiden ärgerte sich oft gegenseitig, doch Sunghoon konnte nicht erwidern, dass er den Jüngeren gerne hatte.
Er öffnete die Tür des gemeinsamen Schlafzimmers und blickte sich um.
Dort erblickte er allerdings keinen Sunoo.
Er bemerkte Licht im Badezimmer neben des Zimmers und atmete erleichtert auf.
Der Jüngere scheint nur auf Toilette zu sein."Hey Sunoo, wir sind zurück und wollen gleich Sushi bestellen. Möchtest du auch etwas?"
Keine Antwort.
Verwundert fragte der Koreaner erneut, ob sein Zimmergenosse etwas zu essen haben will.
Wieder bekam er keine Antwort.
Ein mulmiges Gefühl traf auf Sunghoon, welcher an der Tür klopte.
"Sunoo ist alles okay? Ich mach mir Sorgen."
Wieder war kein Laut aus dem Zimmer zu hören.
Sunghoon bemerkte, dass das Bad nicht abgeschlossen war und öffnete die Türe langsam.
Was er dort sah, raubte ihm den Atem.
"HEESEUNG, JAY ICH BRAUCH EUCH BITTE."
Tränen liefen unkontrolliert über seine Wangen.
Er hatte wahrscheinlich gerande eine seiner wichtigsten Personen im Leben verloren.
𓍊𖡼.𖤣𓋼𓍊𖥧𖡼.𓍊𖤣𖥧𓋼
DU LIEST GERADE
ghosttown- sunsun
FanfictionA story about love after death. <3 Enhypen/Sunsun/German TW!!