。 • ゚ 。
. . . 。 。 .
. 。 。 . •
• •. 。 .Alle saßen am Tisch und aßen schweigend das gekochte Essen von Heeseung.
Jungwon pocherte nur im Reis rum und blickte leer auf die Schüssel.
Heeseung versuchte ihn zum Essen zu motivieren, streichelte langsam über seinen Kopf und der Jüngere schaffte es, zumindest ein wenig zu essen.
Jay aß ebenso nicht viel, er stopfte sich etwas vom Essen in den Mund und stand dann auf, um sich wieder in sein Zimmer zu verkriechen.
Niki beobachtete das alles nur. Es machte ihn Traurig, seine älteren Member so am Boden zu sehen.
Als Jungwon wirklich kein Essen mehr reinbekam, half er Heeseung beim Abwasch und verschwand auf der Couch im Wohnzimmer. Als auch Niki fertig war umarmte er Heeseung welcher gerade dabei war, Jungwon einen Tee zu machen.
"Ich hab dich lieb Hee."
"Ich hab dich auch lieb kleiner. Kannst du Jungwon den Tee bringen? Ich geh dann mal eben Sunghoon was zu essen hoch bringen."Der Japaner nickte kurz, nahm dann vorsichtig die heiße Tasse in die Hand und brachte sie ins Wohnzimmer.
Er stellte die Tasse auf den Tisch und schaut zu seinem Leader.
Dieser saß auf dem Sofa, hatte die Beine angezogen und starrte leer auf den Boden.Niki tat es weh, den sonst so glücklichen und aktiven Jungwon so zu sehen.
Er setzte sich neben ihn und schloß seine Arme um ihn.
"Ich hab dich lieb, Wonie"
Dem Älterm huschte ein kurzes Lächeln auf die liebe und er lässt sich in die Arme von Niki fallen.
Beiden liefen ein paar Tränen über die Wangen und leise ließen die beiden die Trauer zu.
Jungwon war froh, den Jüngeren gerade bei sich zu haben.
Seit Tagen fühlte er sich schlecht.Warum ist ihm die Sache mit Sunoo nicht aufgefallen?
War er kein guter Leader?
Hätte er ihn aufhalten können?Die Gedanken schweifen Tag für Tag im Kopf des Jungen und ließen ihm keine Ruhe.
Jungwon fühlte sich schuldig.
Die beiden Jüngsten blieben einige Minuten in dieser Position und spendeten sich gegenseitig Trost.
Irgendwann lösten sich die beiden und Niki reichte den Tee an Jungwon.
Dieser bedankte sich kurz und trank dann einige kleine Schlücke aus der Tasse.
Niki wollten den Älteren zudecken, doch er konnte nirgendswo die Decke, in die er sonst eingerollt war und die immer auf der Couch war, erblicken.
𓍊𖡼.𖤣𓋼𓍊𖥧𖡼.𓍊𖤣𖥧𓋼
DU LIEST GERADE
ghosttown- sunsun
FanfictionA story about love after death. <3 Enhypen/Sunsun/German TW!!