5

82 3 0
                                    


。    •   ゚  。
  .   .      .     。   。 .
 .  。   。  . •
• •. 。 .

Heeseung verbrachte einige Stunden im Zimmer von Sunghoon.
Die beiden sprachen über alles und beiden tat es sichtlich gut.

Gegen ein Uhr in der Nacht verließ Heeseung das Zimmer.
Im Wohnzimmer erblickte er Jay, Niki und Jungwon auf der Couch schlafen.

Sie hatten sich alle irgendwie im Arm und Heeseung musst bei dem Anblick leicht lächeln.

Er betrachtete Niki. Er war noch so jung und trotzdem versucht er vor den Membern stark zu sein und ihnen zu helfen.

Sunoo war sein bester Freund, die beiden waren wie Seelenverwante. Und trotzdem versucht Niki alles, um die älteren Member aufzumuntern.

Heeseung bewundert Niki.

Er schaltet anschließend den noch laufenden Fernseher aus, löscht dann das Licht im Wohnzimmer und verschwindet in sein eigenes Zimmer, um auch noch ein paar Stunden schlafen zu bekommen.

Anders ergeht es Sunghoon. Egal wie sehr der Koreaner es versuchte, er bekam kein Auge zu und konnte nicht schlafen.

Er vermisste seinen Sonnenschein.
In der Nacht hatten sie oft noch lange zusammen gelacht und manchmal auch in einem Bett, Arm in Arm, geschlafen.

Meistens kam Nachts auch noch Niki dazu und es war viel zu eng in dem Bett.
Trotzdem haben sie alle die Nähe der Anderen genossen.

Wieder verließ eine Tränen Sunghoons Auge bei dem Gedanken.
Dies würde er nun nie wieder erleben.

Er zog die Decke bis unter die Nase hoch und ließ seinen Tränen freien Lauf.

Nach einiger Zeit spürte er etwas.
Es fühlte sich an wie eine Hand, die durch seine Haare ging und ihn kraulte.

Also Sunghoon hoch blickte, war dort jedoch keiner.

Wahrscheinlich hatte er es sich einfach nur eingebildet.

𓍊𖡼.𖤣𓋼𓍊𖥧𖡼.𓍊𖤣𖥧𓋼

ghosttown- sunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt