4

84 6 1
                                    


。    •   ゚  。
  .   .      .     。   。 .
 .  。   。  . •
• •. 。 .

Heeseung stand vor Sunghoons Tür und klopfte vorsichtig an diese.

Ein kurzes Murren ertönte aus dem Raum hinter der Tür und Heeseung öffnete langsam diese.

Er erblickte den Koreaner am Fenster sitzen und raus schauend.

Vorsichtig betrat er den Raum und schloss die Tür.

"Ich habe dir was zu Essen mitgebracht"
"Danke Hee, stell es bitte einfach am Schreibtisch ab"

Sunghoon wendete seinen Blick nicht von den Sternen am Himmel.

Ob Sunoo wohl jetzt auch einer ist?
Und wenn ja, welcher wäre er?

Heeseung begab sich zum Jüngerem und hockte sich zu diesem.
Sunghoon seufzte leiser.

"Ich vermisse Sunoo."
"Wir alle vermissen ihn."

Die beiden schauten zusammen in den Himmel und beobachten leise die Sterne.

"Sunoo wird von oben auf uns auf passen, ganz besonders auf dich."

Leise sprach Heeseung diesen Satz und ein kleines Lächeln huschte auf seine Lippen.
Kurze Zeit später bemerkte er die ersten Tränen an seiner Wange.
Er blickte zu Sunghoon, welcher ihn ebenfalls mit Tränen in den Augen ansah.

Die beiden umarmeten sich feste und weinten in die Schulter des Anderen.

Ihn Beiden fehlte der Jüngere.

Niki war in sein und Jakes Zimmer gegangen, um eine Decke für Jungwon zu holen.

Er wollte mir dem Älterem einen Film schauen und hofft ihn damit ein wenig abzulenken.

Als er auf Jakes Bett blickte, erkannte er die Decke, welche sonst immer auf der Couch lag.

Niki konnte sich nicht errinern, diese dorthin gelegt zu haben.

Fragend schüttelt er den Kopf, ehe er die Decke nahm und auf seinem Weg nach unten kurz vor Jays und Jungwons Zimmer hielt um diesen zu fragen, ob er mit ihnen einen Film schauen möchte.

Erst wollte Jay nicht, doch nach kurzem Überreden des Jüngeren folgte Jay ihm.

Die Beiden setzten sich zu Jungwon auf die Couch, sie kuschelten sich alle ein wenig aneinander und Niki legte die decke um alle.

Sie starten den Film und versuchten alle, sich damit etwas abzulenken.

𓍊𖡼.𖤣𓋼𓍊𖥧𖡼.𓍊𖤣𖥧𓋼

ghosttown- sunsunWo Geschichten leben. Entdecke jetzt