Kapitel 1: im wald

232 3 0
                                    

Hellu , ja das ist Kapitel 1 und die wörter die mir für dieses Kapitel vorgeben worden sind :
Stuhl
Brot
Snap
Auto
Wald
Schl*mpe
Depp

Viel Spass:)
P: Philipp
T: Thomas
Po: Polizei
L: Lisa
M: mann
___________________________

Pov Philipp:
Als ich aufwachte schien draussen schon die Sonne. Wie spät war es denn ? 16:00 Uhr!? Ich glaub gestern habe ich echt ein bisschen zu lange mit Freunden gefeiert. Ich denke mal Thomas ist froh das er nicht mit gekommen ist weil nun habe ich einen Kater und er nicht. Naja egal. Verschlafen zog ich mir nen Hoodie und eine Jogging-hose an. Ich meine heute hab ich frei , also warum sollte ich mich hübsch machen. Ich ging die Treppen runter und sah Thomas wie er sich gerade ein Brot mit Nutella schmierte.

P: hey thommy na wie geht's dir?

T: mir geht's gut , aber wie gehts dir. Ich will ja nicht kacke klingen aber du siehst echt Scheisse aus

Ich sah ihn nur an und musste etwas sehr sehr dramatisches feststellen.

P: Thomas du Depp!? Machst du ernsthaft Butter auf dein Nutella Brot!?!

T: naja eigentlich mag ich es ja selber nicht aber ich habe auf snap gesehen das es anscheinend ja doch lecker schmecken soll

Manchmal wusste ich echt nicht was in Thomas seinen Kopf falsch lief. Aber das war mir auch egal denn ich bekam einen Anruf von einer guten Freundin namens Lisa.

P: Hey Lisa, wieso rufst du an?

L: Philipp? Schnell! Komm in den Wald! Eine hütte...

P: hallo!? Lisa bist du noch da!!?
Thommy komm steig ins Auto wir müssen in den Wald . Schnell!

Wir fuhren schnell in den Wald. Thomas hatte vorsichtshalber die Polizei mit alarmiert die schon am Wald wartete. Ich erklärte der Polizei die Situation und schon begannen wir mit der Suche nach Lisa. Nach etwa 10 minuten sahen wir dann eine hütte . Die Polizei sagte zu mir und Thomas das wir aus sicherheit hinten bleiben sollen , und das wir ein RTW anfordern sollen da wir beide ja nicht im Dienst waren . Wir blieben draussen stehen während die Polizei rein ging.

Po: Lassen sie die Waffe fallen!! Sofort!

M: DU SCHEISS SCHL*MPE WIE KONNTEST DU MIR DAS ANTUN!?!

Ich weiss selber nicht genau was passiert ist aber als die Polizei raus kam hatten sie ein Mann in Handschellen mit gebracht den ich nie zuvor gesehen hatte. Der RTW der eingetroffen war Ging in die hütte zu Lisa und auch ich wollte rein um nach ihr zu sehen.

L: Philipp! Da bist du ja..

P: Hey ist alles okay? Was ist passiert?

L: das war mein Ex.. ich hab ihn von dir erzählt und er war nicht gerade glücklich.. er schlug auf mich ein ... Es würde schwarz und dann bin ich hier aufgewacht und war am Stuhl festgebunden..

Sie stand unter Schock. Ihre Arme waren blutig und auch ihr Gesicht war bedeckt mit blauen Flecken. Nach ein paar Wochen hat sie sich zum glück gang erholt und ist jetzt wieder vollkommen gesund.
___________________________

Ja das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ich denke jedes Kapitel wird ein one Shot sein da es dann auch für mich einfacher sein wird. Über Rechtschreibfehler könnt ihr mich gerne informieren:)
Und es tut mir wirklich leid wenn dieses Kapitel etwas kurz ist .

🦋shmeeling✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt