Kapitel 5: Erinnerungen

94 2 0
                                    

Die wörter für dieses tolle Kapitel sind:
Bilder
Apfel (mal wieder)
Glücklich
Couch
Kerzenlicht
Motorrad
Baum
Nudel
Rezo
Viel Spass:)
___________________________
Pov Philipp:
Thomas und ich beschlossen Mal seit langem wieder etwas aufzuräumen.
Naja bei unserer Ordnung war das echt mal nötig.
Ich meine alleine die küche ist das reinste Chaos. Auf den Boden lag ein Apfel, Teller lagen einfach nur auf der Theke und an der Wand klebte eine Nudel.
Da ich aber wusste das ich das mit Thomas ( der schon wieder auf der Couch saß und Fernsehen schaute) niemals alleine hinbekommen würde, beschloss ich mir Hilfe zu holen.
Und keine 10 minuten später war die Hilfe auch schon da. Ich öffnete die tür.

P: Hi rezo, schön das du gekommen bist, wäre echt super lieb von dir wenn du mir helfen würdest.

R: mach ich doch gerne

Und schon ging das Aufräumen viel schneller. Wir beschlossen auf den Dachboden zu gehen doch was wir da fanden schockierte mich.
Es waren alte Bilder von Thomas und mir als Thomas gerade in der Ausbildung war.
Ich ging mit rezo zu Thomas und schon sagen wie uns bei Kerzenlicht die Bilder an. Da war z.b. eins von Thomas wie er einen Baum umarmte oder aber auch eins von mir wie ich auf dem Motorrad eines Kollegen saß der leider nicht mehr in Dienst ist. Die Bilder machten mich und Thomas sehr glücklich, rezo musste bei jedem Bild lachen.
Es waren aber auch sehr witzige Bilder dabei wie z.b. als Thomas das Blaulicht Wasser nachfüllen sollte oder wie ich an der Aufgabe verzweifelte etwas zu kochen.
Wir beschlossen die Bilder in ein Foto Album zu machen damit wir sie immer in Erinnerung hatten.
___________________________
Das war Kapitel 6. Danke denn wenn man alle reads zusammen rechnet habe ich endlich die 100 geknackt und nochmal bedanke ich mich an meinen Vater für die Kreativität zum 3. Mal Apfel zu sagen und an Marvin für die restlichen wörter.
Btw wer rezo nicht kennt, er ist ein deutscher Youtuber.

🦋shmeeling✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt