Kapitel 2: Geburtstags-Party

114 2 0
                                    

Hey hier ist der 2. One Shot, die wörter die ich bekommen hab sind:
Apfel
Haustür
Pferd
Geil
Emma
Fußboden
Schminke
Schlüssel
Vergessen

P:Philipp
T:Thomas
E:Emma

Viel Spass beim lesen;)
___________________________
Pov Thomas :
Endlich hab ich frei. Gerade als ich mein schlüssel für die Haustüre rauskramen wollte , bemerkte ich das Emma ja heute kommen wollte da sie Geburtstag hatte. Und ich voll idiot hatte vergessen ihr ein Geschenk zu kaufen . Ich betrat das Haus und stürmte zu Philipp.

T: Hey Philipp , ich hab vergessen ein Geschenk zu kaufen für Emma! Ich geh jetzt schnell eins kaufen brauchst du noch irgendetwas?

P: ja kannst du äpfel kaufen? Ich will ein Apfel Kuchen backen . Wäre echt nett von dir thommy.

T: klar kann ich machen, bis gleich

Ich stürmte aus dem Haus und rannte in den nächst besten laden . Emma hatte sich ja eigentlich ein Pferd gewünscht, aber sie wusste das ich nie eines für sie kaufen würde. Ich konzentrierte mich nach etwas zu suchen was emma gefallen könnte. Und dann sah ich das perfekte Geschenk für sie. Im Regal gegenüber von mir gab es einen reduzierten schmink Koffer für 15€ . Wenn ich was über Emma wusste dann das sie nie ohne Schminke aus dem Haus gehen würde.
Als ich an der Kasse stand bekam ich ein paar komsiche blicke ab. War es wegen dem schmink Koffer? Ist es nicht Scheiss egal welches Geschlecht man hat um Schminke zu kaufen? Als ich aus dem Laden ging bemerkte ich das ich die äpfel vergessen hatte. Und so ging ich mal wieder in den selben laden kaufte 5 äpfel und dann ging es ab nach Hause. Zuhause angekommen machte Philipp direkt den Kuchen und ich machte die Geschenke fertig. Dann klingelte es an der tür

T: ich gehe schon.

E: heyy Thomas , heyy Philipp , bevor ihr mir gratulieren tut oder sonstiges will ich anmerken das ich es wie die Pest hasse wenn ihr ein lied für mich singt . Danke.

P: was eine nette Begrüßung, aber alles gute. Der Kuchen ist noch im Ofen ist aber jeden Moment fertig.

Wir plauderten eine Weile und dann war auch schon der Kuchen fertig. Ich ging zum Backofen und wollte den Kuchen raus holen . Dabei hab ich mich verbrannt und der leckere Apfel Kuchen ist voll auf den Fußboden geklatscht. Aber anstatt das emma wütend war musste sie anfangen zu lachen und auch Philipp hatte angefangen laut los zu lachen.

E: eyy thomas rate mal wer es auf Video hat!

T: OCH NEEEE

E: was bekomme ich von dir damit ich es niemanden zeige?

T: mein Geschenk , hier bitte

Sie machte das Geschenk auf und fand es anscheinend cool denn das einzige was sie sagte war: GEIL!
Philipp hatte ihr einen Hoodie und eine Kette geschenkt und darüber war sie natürlich auch Happy. Auch wenn es kein Kuchen gab war es ein toller Tag. Und das Video wurde zum glück nicht hochgeladen. Bis jetzt.
___________________________

So ich hoffe es hat euch gefallen . Und eventuell könnt ihr mir ja wörter oder Namen Vorschlagen die ich im nächsten Kapitel erwähnen muss :) habt einen schönen Tag;)

🦋shmeeling✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt