Kapitel 4. Sommerzeit

75 1 0
                                    

Die vorgegebenen wörter zu Kapitel sind:
Sommer
Wiese
Freundschaft
Traurig
Warm
Biene
Auto
___________________________
Pov Philipp

Endlich habe ich und Thomas mal Urlaub.
Die letzten Wochen und einsetzte wahren echt hart.
Von Herzinfarkt bis hin zum Herzstillstand war alles dabei ,und so war ich dann doch etwas erleichtert das wir mal 2 Wochen frei hatten.
Ich denke mal Thomas freut sich auch das er mal frei hat , da er gestern ohne Erfolg ein Mädchen um die 9 Jahre versuchte zu Reanimieren.
Er war traurig wegen diesem Vorfall und gab sich selber die Schuld . Ich wollte ihn aufmuntern und beschloss da es ja Sommer war, auf eine schöne grosse Wiese zu fahren und dort zu Picknicken einfach nur damit er eventuell sein Kopf frei kriegt.
Gesagt getan , ich Rief Thomas zu mir und er sah etwas genervt aus

T: was ist ? Kann ich bitte einfach in meinen Zimmer bleiben?

P: nix da , komm steig ins Auto

Er war zwar genervt tat aber das was ich ihm sagte. Im Auto war es echt warm , verständlich wenn es draussen so um die 27°C war. Thomas wusste zwar immernoch nicht wo wir hin fuhren aber ich glaub das machte ihn nicht viel aus. Als wir an der Wiese angekommen sind sah ich im Augenwinkel ein kleinen grinsen von Thomas. Ich ging zum Kofferraum und nahm den Korb und die Decke und gemeinsam gingen wir an einem Platz neben einem Baum , damit wir wenigstens etwas Schatten hatten. Während wir unsere brötchen  aßen flogen ein paar Bienen vorbei . Ich mochte Bienen noch sonderlich aber Thomas scheinen die kleinen Wesen echt zu faszinieren. Nach dem Essen unterhielten wir uns noch eine Weile.

T: Hey Philipp, danke für alles

P: wieso danke? Ich meine wenn es dir kacke geht bin ich doch für dich da , auch wenn es dir gut geht bin ich für dich da. Du brauchst dich nicht zu bedanken

T: trotzdem danke , ich meine so eine Freundschaft wie mit dir hab ich mir ein leben lang gewünscht.

Wir blieben noch eine ganze Weile auf der Wiese , unterhielten uns über alles mögliche und genossen einfach diesen schönen Moment.
___________________________

Hey , einmal wollte ich mich entschuldigen das diese Kapitel so kurz sind bin einfach nicht sonderlich kreativ. Und ich wollte mich einmal an die random Person bedanken für die wörter , auch Sam danke ich für das helfen dieses Kapitel zu schreiben<3


🦋shmeeling✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt