Act fool

564 21 0
                                    

                              ~peter sicht~

Wir liefen durch den Gang bis wir uns alle hinter irgendwas versteckten. Ich stand hinter einer Tür und jnd stand vor mir jedoch wusste ich nicht wer, da es dunkel war. Ich gebe es zwar nicht zu aber ich hatte die Angst meines Lebens. Die person vor mir stützte sich an der tür aber und schaute ob da  irgendwas sei. Ich legte meine hand auf die schulter der person und dann spürte ich anhand der Haare das die gewisse Person vor mir Maddy war. Eigentlich wollte ich mich an der Person abstützen um auch schauen zu können ob da etwas ist aber dazu kam es nicht. Ich hörte ein letztes lautes Geräusch und es war mir etwas VIEL zu nah und meine Grenzen sind eigentlich alles was nicht Paranormal ist und das weiß justus aber NEIN er weiß alles besser und jz gehen wir vllt drauf weil er wieder spionieren wollte. Ich zuckte bei dem Geräusch etwas zusammen und meine hand lag nicht mehr auf maddys Schulter sondern um ihre hufte. Ich zog sie weg von der tür und wie rannten alle weg. Wir wussten nicht wohin aber am ende kamen wir in einem Gang  an wo es nicht mehr weiter ging und  nur noch türen waren. Wir probierten alle Türen zu öffnen und genau bei einer funktionierte es. Im Raum angekommen hatten wir erstmal eine kurze schnaufpause und holten tief luft.
Das war knapp,kam es von mir.
Etwas zu knapp, antwortete maddy.
hat jmd irgendwas gesehen,fragte just
Bob und ich antworteten mit nein.
Und du maddy,fragte just
wir alle schauten sie hoffnungsvoll an.
Es war dunkel desswegen konnte ich nicht viel erkennen aber es war definitiv eine person. Sie war auch recht groß. Und-
wir müssen heraus finder wer das war,sagte just
also ich wil dir jz nicht die Hoffnung nehmen,aber es war zu 100% der Hausmeister. So ich meine das Licht ging wieder aus und er muss jedes mal hin und her rennen um es zu reparieren. Das laute was wir gehört haben könnte sein Werkzeug kasten gewesen sein und die lauten Schritte stammen von ihm und seinem hund. Seine schuhe sind immer sehr laut.,erzählte maddy.
anscheinend wusste sie mehr als wir aber das wundert mich auch nicht. Sie ist hier ja nicht das erste mal.
Ok wie schön Fall gelöst, können wir jz gehen,fragte ich hetzend
Just und bob schauten sich etwas im zimner um.
maddy und ich standen einf nur da.
sh!t,flüsterte maddy
Ich schaute sie fragend an,alles ok,fragte ich
Nein,das ist das zimner vom bruder der Gräfin und wenn wir hier erwischt werden,dann gibt es mächtigen stress,sagte sie.
Ich wusste nicht das die Gräfin ein bruder hat,sagte just
Hatte, korrigierte maddy ihn.
Hatte?,fragte just
Sie hatte damals einen Bruder jedoch verschwand dieser eine Nacht vor seinem Aufnahmeritual in der    Krypta.Seit dem ist er spurlos verschwunden. Er interessierte sich sehr für die meeresbiologie oder eher gesaft für die wasserwelt. Er liebte es zu forschen aber das gefiehl seinem vater nicht und  desswegen sperte er ihn ab und zu in der krypta ein.
über nächte und tage,erklärte maddy.
Woher weißt du so viel darüber?,fragte just misstrauisch
Ich unterhalte mich ab umd zu mit der Gräfin. Ich bin mit ihrer enkelin befreundet,rechtfertigte sie sich
Also können wir jz bitte gehen ich habe kb noch mehr probleme zu bekommen okay,fragte sie
Ehm leute,kam es.von bob
Was denn,fragte just genervt
Anscheinend sind wir nicht alleine,die Gräfin leistet uns mit einem Nickerchen Gesellschaft,erklärte er
Und genau das wollte ich vermeiden,sagte maddy gestresst.
Sie sah sehr panisch aus wie als wusste sie was als nächstes passieren würde.
Ich schaute runter zu ihr,sie war ca 1½ köpfe kleiner als ich. Ich legte meine hand auf ihre schulter,daraufhin schaute sie mich an.
Hey,mach dir keine panik er ist immer so,glaub mir,rechtfertigte ich justs aktion.
Wenn wir erwischt werden, dann bekommen wir sehr viel ärger besonders ich weil ich für euch verantwortlich bin und du genauso,weil dein vater auch hier arbeitet,gab sie von sich.
als sie das erwänte,wurde ich auch etwas nervös,der Gedanke,dass ich ärger von meinem vater wege just bekomme oder allgemein ärger bekomme,ist nicht gerade freudig. Mein vater und ich haben auch kein gutes Verhältnis zueinander. Zb kommt er nie zu meinen rennen, er sucht immer ausreden warum es nicht geklappt hat. und wenn ich mich jz wieder mit ihm streite wird das nicht gut ausgehen. Ich bin zwar stark aber bei einem streit mit meinem dad könnte ich etwas emotional werden.und davor habe ich auch angst aber naja,wie man es auch nennen kann: vaterkomplexe.
Du und dein dad haben aber auch kein so gutes Verhältnis miteinander oder,fragte ich neugierig.
Sie senkte leicht ihren kopf und antwortete, unser Verhältnis ist für die tonne. So ich meine wir streiten nur, erhat ständige aussreden um nicht zu meinen spieken zu kommen und er macht aud jeder kleinigkeit ein großes drama,fügte sie hinzu.
Aber das ist schon langsam Angewohnheit.so ich meine den sche!ß zieht er schon seit 10 jahren durch und ich bin jz 15 von daher.,während sie das sagte schaute siee wieder hoch zu mir.
Verstehe ich vollkommen,gab ich von mir.
Mein vate rund ich sind wie der held und der bösewicht. in jeder geschichte. Es fühlt sich manchmal aufjedenfall so an. Er versteht mich auch überhaupt nicht und man kann ihm auch nichts erzählen ohne das er mir die schuld dafür gibt, erzählte ich.
man konnte schon an meinem ton hören,dass es mich etwas mitnahm. Maddy schaute mich mitleident und verständnisvoll an. Sie streichelte mir etwas über den rücken.
Ich werde und kann dir leider nicht dagen das es besser wir peter aber ich hoffe einfach es wird nicht schlimmer für dich, sagte sie. Sie probierte mich etwas aufzumuntern aber es klappte nicht wirklich.
Ach was solls,typisch meinvater halt,gab ich von mir. ich hatte schon vollständig aufgegeben mich bei meinem vater ins bessere licht zu stellen oder unsere Beziehung zu retten. Es wird nie funktionieren und das ist auch der grund für mein Aufgeben.
Bob und just schauten sich immernoch um und um ehrlich zu sein hätte ich jz am liebsten losgeheult. Es ist stressig und anstrengend und der gedanke an den ärger macht mich noch traurig er.
Plötzlich spürte ich eine leichte Umarmung von maddy. Ich schaut runter zu ihr und ich erwiederte unsere leiche Umarmung. Sie ging nicht lange aber sie war ge au dqs was ich jz brauchte. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir endlich diesen raum verlassen. Ich öffnete die tür als plötzlich....




 ~All i Ever Wanted ~ Die 3???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt