~peter sicht~
Maddy öffnete die tür und plötzlich sahen wir schwarze Stiefel und einen Hund. Ich wusste genau was das war. Ich schaute ängstlich hoch und erkannte einen wütenden Repta. Er schrie uns auf rumänisch an und er schupste uns leicht durch den Flur runter richtig Treppe. Maddy lief neben mir.
"Weißt du was jz passiert",flüsterte ich ihr zu.
"Er wird uns jz zu dem zimmer von deinem und meinem dad bringen und dann gibt es großen ärger",erklärte sie. Ich merkte das sie etwas nervös war. also fragte ich:" alles okay? "
Sie schaute hoch zu mir, "ja, ja alles gut..."
" Sicher,es wirkt nicht so",reagierte ich.
"Naja, mein vater wird nicht so glücklich sein wenn 4 kinder 22uhr vor seiner tür stehen weil sie Ärger gemacht haben", erklärte sie.
"Wird schon irgendwie",sagte ich und lächelte sie an.
ich wusste das mein Vater definitiv nicht glücklich darüber sein wird umd das ich viel ärger bekommen werde. Erst heute Mittag hatte ich stress mit meinem Vater wegen einer kleinen Sache. Ich sollte ein paar Kabel an den Strom stecken und ich steckte sie in den falschen Strom und dann gab es einen Stromausfall im ganzen schloss. Dann hatte ich einen streit mit meinem vater warum ich sie nicht in den Filmstrom gesteckt habe und so ging es die ganze Zeit weiter.
Wie auch immer jz stehen wir 4 und repta mit seinem Hund vor der Tür meines und maddys Dad.
Maddy und ich schauten uns an und wir wussten beide was jz passiert. Wir atmeten tief durch und ich klopfte an der tür.
Mein vater kam raus und schaute erst mich an dann schaute er zu repta,dieser sagte was auf rumänisch und lies uns dann alleine.
" Peter was ist hier los",fragte mein dad verwirrt.
Ich konnte nichts sagen,mir fehlten plötzlich alle wörter ich stand da,vor meinem dad mit offenen mund.
"Peter!?",fragte mein vater sauer
"Also ich-wir wir wollten- also-"
"was ist den hier los",kam es von maddys vater der gerade auch aus der tür kam.
"Maddy"?!,fragte er nach.
maddy konnte genauso wenig sagen wie ich und es endete in einer Katastrophe.
"Sag mal seit ihr jz vollig verrückt geworden",schrie mein vater uns schon an. "Ihr seit in den verbotenen Flügel gegangen und seit in ein zimmer eingebrochen,das zimmer des bruders der Gräfin"?!,wiederbolte mein dad.
"Maddy, wir reden jz sofort" ,kam es von maddys dad
Maddy schaute mich ängstlich an und ich schaute sie genauso an.
"Peter wird dich jetzt nicht retten, dass habt ihr euch selber eingebrockt und ich habe dir was gesagt und du weißt genau was",schrie er sie schon fast an.
"Los junge dame,ich warte", stresste ihr vater sie.
Maddy lief hinter ihrem Vater hinterher und schon waren sie außer sichweite.
"Peter"!?,holte mein dad mich zurück.
"Ich sage es euch jz so,noch einmal,ein einziges mal so eine Aktion und ihr geht auf die Sommerschule wie maddy und ich ziehe das durch",ermante mein dad uns
"verstanden!?",fragte er nach.
"Habt ihr es verstanden,peter",schrie er mich schon halb an
"j-ja dad haben- wir",stotterte ich
Wir gingen zurück in unser zimmer. Ich legte mich aufs bett und starrte an die decke.
Ich dachte nach und ich musste etwas meine Tränen unterdrücken,denn das tat mir wieder sehr weh.
ich hoffte dass es bei maddy besser lief.
Im selben moment hörte ich 2.stimmen sich gegenseitig anschreien. Just und bob hörten es auch und ich wusste es waren maddy und ihr dad. Anscheinend lief es bei denen doch nicht besser~Maddy sicht~
(Dialog MD=maddys dad, M= Madddy)
MD: Was sollte das Maddy huh?!
M: Wir wollten nur-
MD: WEIẞT DU EIGENTLICH WAS IHR GEMAVHT HABT!?
M: schrei mich bitte nicht an
MD: ICH HABE DIR WAS GESAGT DAZU! du solltest aufpassen das nichts NICHTS schiefläuft. Und das hast du nicht gemacht. Ich verstehe es nicht,was war daran so schwer.
M:Es tut mir leid
MD:ich weiß nicht was mit dir los ist aber bekomm es in den griff,dass ist nicht die maddy die ich kenne....
M: Dad? fragte ich mit Tränen in den Augen
MD:Geh mir aus den augen,ich kann dich heute nicht mehr sehen
Ich schaute ihn hass erfüllt mit Tränen in den augen an und ging davon. Ich lief zu meinem zimmer und schmiss mich aufs bett. Ich verlor noch ein paar Tränen bis ich entschied einf mal nach zoé zu sehen. Ich habe sie noch nicht gesehen also wollte ich sie suchen. Ich lief zur Tür und als ich sie öffnete und raus laufen wollte lief ich gegen eine Person Ich schaute hoch und es war peter.
"oh Tschuldigung",sagte ich
DU LIEST GERADE
~All i Ever Wanted ~ Die 3???
RandomDiese Geschichte bezieht sich auf den neuen Kinofilm und wurde von mir verändert und meinen Ideen angepasst ( y/n x Peter shaw) (alle Rechte gehören den Ersteller des Filmes) Die 3 Fragezeichen dürfen ein Praktikum an einem Filmset machen und Rei...