Kapitel 7

4K 174 7
                                    

Ja, es war Dagi.
Ich erkannte sie an ihrem lachen.

Sie lachte und versuchte meine Laune zu bessern.

》"Melina? Was ist los? Du siehst so traurig aus."
》"Ach ist schon egal."
》"Nichts ist egal. Du bist meine Freundin. Vertrau mir."

Ich konnte nicht anders und fiel ihr in die Arme.

》"Weißt du... Ich wollte mit Shirin über was reden, aber sie, sie hat nur über ihren ach so tollen Chris geredet und mir gar nicht zugehört..."
》"Ach Melina. Ich rede mal mit ihr okay?"

Sie wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.

》"Danke Dagi."

Wir verschwanden wieder im Bus und die Fahrt ging weiter. Meine Laune besserte sich etwas.

Ich bekam mit, wie Dagi sich mit Shirin unterhielt.

Als ich mich gerade ins Bett legen wollte kam Shirin zu mir und umarmte mich.

》"Melina? Es tut mir leid. Ich bin so ein Dummer'chen! Ich war so blöd und hab nur von meinen Sachen geredet. Ich hab dich lieb"
》"Ja ist schon okay. Ich hab dich auch lieb. Aber können wir jetzt reden?
》"Klar bae."

》"Hey, sei doch froh dass es jetzt raus ist" - sagte Shirin als ich ihr alles erzählt hatte.
》"Ja, bin ich auch. aber was soll ich denn jetzt machen? Ich meine, Jan und ich sehen uns jeden Tag, er schläft unter mir und irgendwie müssen wir das doch klären...
》"Oh Guuurl..leg dich erstmal ins Bett. Morgen sehen wir weiter."

Ich legte mich ins Bett, konnte aber noch nicht schlafen da ich so viele Gedanken in meinem Kopf hatte. Plötzlich hörte ich Schritte. Ich stellte mich schlafend. Wer ist das? Und warum blieb er vor meinem Bett stehen?

Jalina Fanfiction [Episode 1&2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt