Kapitel 29

2.7K 123 18
                                    

Als ich Zuhause ankam, klingelte ich Sturm, denn ich hatte meinen Schlüssel vergessen.

Plötzlich machte Shirin die Tür auf und überstürzte mich mit einer Umarmung.

》"Oh Guuurl! Du hast mir so gefehlt."
》"Du mir ja auch." - gab ich zurück.

Ich ging rein und brachte meine Tasche in mein Zimmer.

Dann ging ich ins Bad, um meine Zahnbürste dort abzustellen.

Ich warf einen Bkick zum Mülleimer. Plötzlich sah ich Shirins Parfum, dass sie von Chris geschenkt bekommen hatte, im Mülleimer liegen.

Was hatte das nur zu bedeuten?

》"Shiriin?" - rief ich sie.

Sie kam ins Bad.

》"Was ist denn?" - fragte sie und tat dabei als ob nichts wäre. Aber sie wusste genau, dass ich das Parfum entdeckt hatte.

》"Warum liegt das volle Parfum von Chris im Mülleimer?"

Sie schaute mich an. Guckte dann aber wieder auf den Boden.

》"Was ist denn los? Ich merke doch, dass irgendwas nicht stimmt."

Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an.

Dann drückte ich sie feste.

Was hatte sie bloß? Haben die beiden sich getrennt? Oder gab es Streit?

Shirin ist meine Beste Freundin. Zusammen sind wir Shririna und müssen zusammenhalten. Ich werde ihr helfen.

》"Komm wir setzen uns erstmal auf's Sofa und ich gebe dir ein Taschentuch." - beruhigte ich sie.

》"Danke." - seufzte sie.

Jalina Fanfiction [Episode 1&2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt