Kapitel 10

4K 179 3
                                    

Scheiß drauf ich machs. Das ist eine Chance noch mal mit ihm zu reden.

》"Klar, mach ich doch gerne." - antwortete ich Andre.

1 Stunde später waren wir mitten im Dreh. Jan und ich hatten kurz Pause und gingen raus an die frische Luft.

》"Man Jan? Jetzt sag mir doch bitte wieso du das gemacht hast? Ich dachte du liebst mich nicht"

Jan schaute mich an und überlegte.

》"Melina..Genau das ist es ja. Ja ich liebe dich! Aber ich hab es mir einfach nicht getraut dir das zu sagen. Oh man ich bin so ein Weichei."

Freude sprang in mir auf. Was hat er gerade gesagt? Mein Herz klopfte so schnell, dass ich umkippen könnte. Krass. Er liebt mich!

》"Aber Jan, das hättest du mir doch ruhig sagen können."

Ich nahm seine Hand und umarmte ihn.

》"Aber..was ist denn jetzt mit uns?" -fragte ich ihn.

》"Ey Melinaaa! Jan! Die Pause ist rum!" - hörte ich Cengiz und Andre aus dem Fenster rufen.

Schnell gingen wir auseinander und liessen uns los. Mist! Haben die uns gesehen? Ich hoffe nicht.

Wir drehten weiter. Ich glaube ich war in diesem Moment der glücklichste Mensch auf der Welt.

Jan lächelte mich die ganze Zeit an. Er ist so süß.

Aber was ist denn jetzt mit uns? Gibt es eine Beziehung? Oder bleiben wir nur Freunde?

Jalina Fanfiction [Episode 1&2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt