Kapitel 20

3.1K 147 11
                                    

Diese Nacht schlief ich bei Jan.
Er hatte ein großes Doppelbett und sein Zimmer war weiß gestrichen. Jan hatte auch ein riesiges Fenster. Es war so toll in seinen Armen aufzuwachen und die Vögel aus dem Fenster zu sehen.

Plötzlich bemerkte ich, dass Jan mich anguckte.

》"Wie lange schaust du mich schon an?" - fragte ich lachend.

Er küsste mich.

》"Ach, nur eine Weile." - flüsterte er mir zu und küsste mich ein zweites mal.

Wir kuschelten noch ein bisschen, zogen uns dann aber an.

》"Soo, was steht heute an?" - fragte ich ihn.
》"Ehmm..einkaufen, Essen, Raus gehen und das Aufklärungsvideo drehen."

Ach stimmt ja. Das Aufklärungsvideo...Einerseits will ich es ja drehen, aber andererseits. ..andererseits habe ich Angst. Ich habe Angst vor den Reaktionen...

Ist das überhaupt das richtige? Solte man es sofort allen sagen? ich meine sie denken es sich ja eh schon, aber trotzdem...Ich werde mal mit Jan reden.

Beim einkaufen versuchte ich ihn darauf anzusprechen.

》"Duu..Jan? Was ist jet..."
》Ach und die Chips können wir auch noch mitnehmen!" -unterbrach er mich.
》"Ja können wir, aber was ist mit de...."
》Ehm Melina, weißt du wo die Marmelade steht?"

Hallo? Kann ich jetzt vielleicht auch mal reden?!

》"Oh man Jan! Ich will die ganze Zeit mit dir reden und du unterbrichst mich ständig!"

Er schaute mich komisch an.

Jalina Fanfiction [Episode 1&2]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt