Prolog

12 0 0
                                    

Eine Gruppe Shinobi in Mäntel haben sich auf einem Felsen versammelt. Vor ihrem Standounkt aus kann man in die eine Richtung über Hi no kuni und in die andere Richtung auch Amegakure schauen. Die Shinobi interessieren sich jedoch größtenteils nicht für den atemberaubenden Ausblick, sondern diskutieren miteinander. Nur zwei sitzen am Rand des Felsens und schauen die untergehende Sonne über dem Feuer-Reich nach. Als sie Sonne schleißlich hinter dem Horizont verschwunden ist stehen beide auf, klopfen ihr Mäntel ab und gesellen sich langsam zu dne anderen Shinobi. Der Großteil von ihnen verstummt und schaut ihnen zu, wie sie nebeneinander zu ihnen gehen. Es gibt nur zwei Shinobi, die inzwischen die Grenze der Diskussion überschritten haben und sich weit hörbar streiten. Bevor sie jedoch handgreiflich werden taucht zwischen ihnen ein weiterer Shinobi in Mantel auf und hält ihr Kunai, mit denen sie sich gerade angreifen wollen, auf. Zuerst stehen sie nur vollkommen überrascht da, bis sie schnell ihr Waffen wegstecken und sich kleinlaut entschuldigen. Nachdem Ruhe eingekehrt ist setzten sich die Shinobi in einem Kreis hin und fangen an, das Thema, über das sie vorher diskutiert haben, erneut zu diskutieren. Nach eienr weiteren Stunde ohne eine Einigung taucht plötzlich in der Mitte der Gruppe eine Schriftrolle auf. Ein Shinobi zeigt auf die Schriftrolle während er spricht: schreibt hier, eure Meinung drauf. Dann stimmen wir ab."
Sein Vorschlag trifft fast sofort auf Zustimmung und die Schriftrolle wandert einmal durch alle Hände der Versammlung, bis sie wieder in die Mitte gelegt wird. Dann stellt ein Shinobi die Ideen vor und sie stimmen ab. Nachdem die Punkte mit jeder Abstimmung immer weiter dezimiert werden, finden sie schleißlich eine Lösung. Ein Shinobi verkündet ihr Entscheidung:" Wir schicken ein Team dahin und lassen sie das regeln. Der Anführer vom Versteckt-Konoha bildet das Team."
Alle nicken zustimmend und lösen sich nach einer kurzen verabscheidung in Luft auf.

Ayama UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt