Anko führt uns zu einer Höhle und setzt sich dort auf den Boden. Ìch lasse mich sofort neben sie fallen, hole eine Nahrungspille aus meiner Tasche und stecke sie mit in den Mund. Während ich auf der braunen, sauerschmeckenden Kugel herumkaue setzt sich Ken neben mich und erklärt kurz den Grund warum wir ihr geholfen haben und warum wir überhaupt an der Chunin-Auswahl-Prüfung teilnehmen. Anko ist zuerst überrascht, dass die Mizukage bei der ganzen Aktion mitmacht, freut sich jedoch gleich darauf darüber, dass die Mizukage sich Sorgen um ein anderes Reich macht. Ich sage in der Zwischenzeit Shingo bescheid, was bei uns passiert ist. Er erzählt mit im Gegenzug die Lage bei Naruto und Sasuke. Anscheinend sind sie von einem Team aus Oto-nin angegriffen wurden. Erst wurden sie von ihrer Teamkameradin, Sakura Haruno, verteidigt. Shingo war anscheinend kurz davor gewesen in den Kampf einzugreifen. Jedoch haben sie gerade noch rechtzeitig Unterstützung von den anderen Teams aus Konoha bekommen, am Ende ist Sasuke,mit aktiviertem Fluchmal, aufgewacht und hat dem einen Oto-nin die Arme gebrochen. Daraufhin haben sie sich entschuldigt und sind ohne ihre Schriftrolle geflohen. Er möchte Sasuke noch bis zum Mittag vom nächsten Tag überwachen und sich dann mit uns am Turm treffen. Ich stimme ihm zu und teile dann Shingo die Neuigkeiten mit. Wir bleiben bis zum Morgen mit Anko in der Höhle und wollen sie am nächsten Tag zum Turm bringen. Als wir jedoch die Höhle am Morgen verlassen warten davor drei riesen Tiger auf uns. Ich drücke Ken drei Kunai mit Schattensiegeln in die Hand. Er springt auf einen Baum und wirft die Kunai in die Schatten der Tiger. Sie könne sich nichtmehr bewegen. Er lächelt leicht. Plötzlich versteift er sich und sackt in sich zusammen. Da er noch auf einem Baum steht fällt er langsam vom Ast. Ich renne nach vorne um ihn aufzufangen. Bevor er jedoch vollkommen vom Ast fällt tauchen zwei ANBU hinter ihm auf und einer Hält ihm fest. Anscheinend haben sie ihn betäubt. Ich sehe hilfesuchend zu Anko. Sie schaut kein bisschen überrascht auf die ANBU. Jedoch sagt sie:" Lasst den Jungen in Ruhe! Er und das Mädchen haben mir geholfen."
Die ANBU schauen sich kurz an und der, der Ken festhält sagt:" Das sind Ninja aus Kiri. Sie haben dir bestimmt nicht geholfen."
Anko sieht sie jetzt wütend an und möchte etwas sagen. Jedoch springt der zweite ANBU hinter mich und möchte mich anscheinend auch außer Gefecht setzten. Ich habe jedoch schon gesehen, wie er Chakra in seinen Fußsohlen geschmiedet hat und mein Byakugna aktiviert. Als er jetzt seine Hand hebt um mich zu schlagen. Weiche ich ihm aus und springe zu Anko. Sie sieht unschlüssig zwischen mir und den ANBU hin und her und beschließt anscheinend, dass ein Kampf zwischen mir und dem ANBU interresasater sein könnte als das Missverständnis aufzuklären. Ich seufze und sage zu Anko:" Wenn du mir nicht hilfst bist du für mögliche Spätfolgen verantwortlich. Ich Kämpfe mit Gift."
Sie sieht mich erschrocken an und springt vor mich:" Stopp!! Kommt mit! Ich erkläre es euch auf dem Weg zum Turm."
Die ANBU nicken nach kurzem Zögern und springen neben Anko. Ich entlassen noch schnell die Tiger in die Freiheit und hole mir meine Kunai zurück. Dann springen wir über die Bäume in Richtung Turm. Auf dem Weg erklärt Anko den ANBU kurz warum wir hier sind. Als wir den Turm erreicht haben nehme ich dem einen ANBU Ken ab und verabschiede mich von ihnen:" Ich muss noch auf meinen letzten Teamkameraden warten. Dann gehen wird durch den Genin Eingang rein. Die zweite Schriffrolle haben wir schon in den ersten fünf Minuten bekommen. Tschüss."
Sie verabschieden sich auch und lassen mich mit einem besustlosen Ken alleine. Ich lehne ihn gegen einen Baum und warte, auf einem Ast über ihm, auf Shingo.Als die Sonne anfängt ihren höchsten Punkt am Himmel zu verlassen taucht Shingo neben mir auf. Er schaut mit gerunzelter Stirn zu Ken und fragt:" Ist jetzt wirklich der passende Zeitpunkt zum Schlafen?!"
Ich schüttel lächelnd meinen Kopf:" Ein ANBU hat ihn K.O. geschlagen. Er ist noch nicht aufgewacht. Irgendwelche Vorkommnisse?"
Er schüttelt seinen Kopf. Nach einem kurzen Essen springen wir vom Baum und Shingo trägt Ken zum Turm. Ich öffne eine Tür und halte sie mir einer Hand fest während ich mir der anderen Hand eine einladene Geste mache und grinsend sage:" Geht vor mir rein. Ich kommte schließlich nicht wissen, dass Ken von deiner Schönheit in Ohnmacht fällt und von dir Getragen werden muss."
Shingo wirft mir einen wütenden Blick zu und sagt:" Ken ist nicht wegen mir in Ohnmacht gefallen, außerdem habe ich bereits geheiratet."
Ich fange an zu lachen und schließe hinter uns die Tür. Danach folge ich Shingo in eine Halle. An der Wand hängt ein Rahmen mit einem Spruch. Ich Shingo holt die Schriftrollen aus seiner Tasche und gibt sie mir. Ich sehe ihn fragend an. Er seuftzt und sagt:" Du musst die Schriftrollen öffnen. Warst du noch nie bei einer Chunin-Prüfung?"
Ich schüttel meinen Kopf und öffne die Schriftrollen. Aus einer Formel auf den Schriftrollen quillt plötzlich Rauch. Ich werfe die Schriftrollen auf den Boden vor uns. Als er Rauch sich verzogen hat taucht die Gestalt von Chibi auf. Er grinst uns an und fragt:" Warum habt ihr solange gebraucht? Für die Elite seid ihr ziemlich langsam."
Ich seufze und antworte:" Uns ist ein bisschen was dazwischen gekommen. Muss du uns noch was sagen oder könne wir und hinlegen und schlafen. Ich möchte außerdem noch kurz nach dem Zustand von Anko sehen."
Chibi hört mir garnicht richtig zu. Er hat Ken entdeckt, den Shingo inzwischen auf den Boden gesetzt hat, sein Oberkörper lehnt gegen die Beine von Shingo. Chibi sieht ihn neugierig an:" Was ist mir ihm denn passiert? Die Genin sollten eigentlich nicht so stark sein einen von euch zu besiegen."
"Das war ein ANBU. Wir waren kurz Unaufmerksam. Wir werden dir jetzt nicht die ganze Geschichte erklären. Wieviel Teams sind inzwischen hier?"
"Innerhalb der ersten 90 Minuten sind die Suna-nin aufgetaucht. Heute sind noch ein Team aus Oto und eins aus Konoha aufgetaucht. Ihr seid das vierte Team. Kommt mit ich bringe euch auf zwei Zimmer."
Chibi trägt Ken und wir folgen ihm zwei lange Treppen nach oben und dann einen Flur entlang. Der hält vor zwei nebeneinander liegenden Türen. Er stößt die linke auf das Zimmer ihr für euch Shingo und Ken. Das Zimmer nebenan ist für dich, Mari."
Er legt Ken auf das eine Bett und Shingo lässt sich auf das andere Bett fallen. Ich verabschiede mich von ihm und begebe mich auf mein Zimmer. Es steht ein Bett, ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen und ein Schrank drin. Ich öffne das Fenster gegenüber der Tür, vergewissern mich, dass die Tür zu ist und lasse mich auf das Bett fallen. Fast sofort bin ich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Ayama Uchiha
FanfictionZwölf Jahre nach dem Angriff des Neunschwänziegen Fuchsgeist werden einige Abgesandte von Akatsuki nach Konohagakure geschickt, um dort einen Plan von Orochimaru zu verhindern. Jedoch läuft nicht alles wie geplant und als dann auch noch der Einschwä...