Der Bildschirm ist wieder eingeschaltet.
Vicki: Nein, Ty. Ich habe keinen Sex gegen einen Baum.
Tyler: Oh, komm schon, es wäre heiß.
Vicki: Für wen? Nein, es wird nicht hannon Es wird nicht passieren. Es wird nicht passieren, nicht hier, nicht so. Nein. Ich habe nein gesagt. Ich habe nein gesagt! Oh, das tut weh!
"WAS ZUM TEUFEL, TYLER?.." Schreit Matt wütend. Alle Frauen, sogar Männer, starren Tyler an. Als Matt geht, um ihn zu schlagen, aber bevor er konnte, schlägt Rebekah Tyler: "Das ist keine Möglichkeit, eine Frau zu behandeln, ich hoffe, du erinnerst dich an diese Ohrfeige und wenn nicht, kann ich viel mehr als das tun", sagt Alexander von hinten mit einem beängstigenden Blick, der alle im Raum erschreckte, aber die Mädchen fanden es wirklich heiß und Tyler entschuldigt sich bei Vicki.
[Jeremy erscheint.]
Jeremy: Hey, lass sie in Ruhe!
Tyler: Weißt du, du gehst mir langsam auf die Nerven, Gilbert.
Vicki: geh einfach, Tyler, geh verdammt noch mal weg von mir.
Tyler: Wow. Vicki Donovan sagt nein. Das ist eine Premiere.
[Tyler geht.]
Vicki: Ich brauchte deine Hilfe nicht.
Jeremy: Es scheint, als hättest du es getan.
Vicki: Er war nur betrunken.
Jeremy: Ich bin betrunken. Werfe ich mich auf dich?
Vicki: Nein, du bist schlimmer. Du willst mit mir reden, mich kennenlernen, in meine Seele sehen und schrauben und schrauben und schrauben, bis du mit mir fertig bist.
Jeremy: Ist es das, was du denkst?
Vicki: Das ist es, was ich weiß.
" Er hat versucht, dir zu helfen, und du gibst ihm die Schuld." starrte Jenna Vicki an, worauf sie herabschaut und sich bei Jeremy entschuldigte.
Brücke zur Party
Stefan: Ich mag Bonnie, sie scheint eine gute Freundin zu sein
Elena: beste Freundin der Welt
Stefan: und Matt, er kann seine Augen nicht von uns abwenden.
Elena: Matts dieser Freund seit der Kindheit, mit dem du anfängst auszugehen, weil du es dir selbst schuldest, zu sehen, ob du mehr sein kannst.
Stefan: und?
Elena: Und dann starben meine Eltern und alles änderte sich. Wie auch immer, Matt und ich, zusammen waren wir einfach, ich weiß nicht, es war nicht ähm... es war nicht...
Stefan: Leidenschaftlich?
Elena: Nein. Nein, es war nicht leidenschaftlich...
Matt schaut sich den Schmerz an, sagt aber nichts. Die Leute fühlen sich schlecht für Matt.
[Stefans Augen beginnen sich zu ändern.]
Elena: Hey, ähm, geht es dir gut? Ähm, dein Auge, es ist einfach, es ist-
Stefan: Oh, ähm... Ja, nein. Es ist, ähm, es ist nichts. Ähm, hast du Durst? Ich hole uns einen Drink.
[Er geht.]
John und Grayson starren Stefan wieder an.
[In der Nähe der Party.]
Vicki: Jeremy? Bist du das?... Jeremy?