»𝑾𝑬𝑹 𝑩𝑰𝑵 𝑰𝑪𝑯 1«

31 5 5
                                    


Ich bin eine Frau, eine tapfere, anmutige Frau die sich von keinem Mann beugen lässt.

Eine Frau die nicht dient sondern selbst beweist. In meinen braunen Augen spiegelt sich das Grün der Wildnis. Mein braunes Haar weht im Wind.

Im Herzen begleitet mich eine freie Hirschkuh. Den Tag finde ich selbstliebend, die Nacht fürchte ich nicht.

Meine innere Ferte treibt mich in das Land der Helden. Mein Blut ist reihnes Ichor, das Blut der Unsterblichkeit.

Dennoch habe ich mir mein eigenes Schicksal aufgebaut, fernab vom schein. Meine Gefährtinnen stehen mir schwörend bei.

Wenn ich gefahr wittere, ziehe ich meinen Bogen. Bin so wild wie ein Wolf und flink wie ein Reh.

Ein silbener Reif kröhnt mein Haubt. Ich bin bekannt jedoch von Hera nicht annerkannt. Meinen Bruder der Schütze, doch ich bin besser. Bin die Tochter von Leto und des Zeus.

Mein Sitz auf dem Olymp steht meistens leer, ich ziehe umher. Der Mond strahlt hell des Nachts.

𝑨𝑼𝑭𝑳𝑶̈𝑺𝑼𝑵𝑮:

Ich bin Artemis Herrscherin der Wildnis, Herrin der Tiere,Göttin des Mondes und der Jagt.

Ich ziehe mit meinen Jägerinnen umher töte Bestien, Nachts bin ich der Mond.

Ich gelte als die Beste Bogenschützin und als Frau die sich nicht unterwärfen lasst. Die ihr eigenes Ding durchzieht und für die Rechte der Frauen kämpft.

𓅓»ɢᴏᴅᴇss«𓅓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt