»𝑾𝑬𝑹 𝑩𝑰𝑵 𝑰𝑪𝑯 5«

10 2 0
                                    

Ich bin eine Wandlung , eine mysterie, eine fruchtbare Hüterin. Jung und schön oder alt wie ein Kult?

Ich bin scheu der Dunkelheit treu, doch bin ich für dich die Fackel und das Licht.

Schwarzes Haar, des Todes Kund. Leuchte mein Feuer, brenne hell. Verfolge die Geister zur Todesstund.

Meine Präsents dessen Heldens verwirrung. Meine Güte aufrichtig meine Prophezeihungen, deren Teuschung. Siehst du drei, ich bin eins.

Meine Heimat ein antiker Tagestraum. Jedoch der Weg der Nacht stehts nach Lagina führt. Mein silbernes Blut, wie der Neumonds - Himmel.

Bevorzug die Einsamkeit, jung möchte ich sterben und freulich. Sehe Kreuter, gekonntes Wissen.

Bist du Hilflos ? Ich bin da. Wie mein Kind so werde ich dir raten, wie verwünschte Träume, die Zukunft wird arten.

Mein Inneres Auge, dessen mit Monddiadem beschmückt. Dolche und Schlangen, meine Kunst ein Zauber. Türen und Wege, fehrte zu Hades.

Griechische Orakel, ich zauber das Ende. Meine Mutter Asteria, bin die Tochter der Sterne.

Hunde die Jagend im Finster , im hellen Licht. Trotz Finstenis, bevorzuge ich helle Sicht.

𝐀𝐔𝐅𝐋𝐎̈𝐒𝐔𝐍𝐆:

Ich bin Hekate Göttin der Magie, Königin der Unterweld und Wächterin der Wege. Dreifaltige Persönlichkeit habe ich.

Die Toten befrage ich, Hellsicht praktiziere ich. Zeige dir die Möglichkeiten, doch pass gut auf, an deinem Durchblick kann man zweifeln.

In der Dunkelheit erlange ich stärke. Gelte als Beschützerin der Frauen, als Helferin in Not. Doch nimm dich in acht, bei meinem anblick, for deinem Zukunfts Tod.

𓅓»ɢᴏᴅᴇss«𓅓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt