Kapitel 7 das neue Leben?

12 1 0
                                    

Sicht Hermine

Weiß ich aufwachte schien die Sonne schon durch mein Fenster es mußte schon Richtung mittags sein so wie sie stand gerade als mir das auffiel kam auch meine Erinnerung an den letzten Tag und sofort bildete sich ein Kloß in meinem Hals doch dann kam die Erinnerung an dem Flug auf dem Drachen und der Sternenhimmel nun saß ich in meinem Bett und in mir rangen diese 2 Ereignisse die Schlacht und der Flug unter dem Sternenhimmel und ich dachte mir wieso kann so etwas Einfaches wie na gut der Flug auf einem Drachen ist wahrscheinlich nicht einfach aber trotzdem so etwas Negatives wird die Schlacht und die Verlust meines besten Freundes und weiterer das praktisch Paroli bieten während ich in diesen Gedanken versank klopfte es auf einmal einer Tür da fiel mir auf dass ich mich in dem Zimmer nicht wirklich um geguckt habe „ herein" sage ich mit ruhiger Stimme wann hofft er das es Eleonore ist und nicht ihr Vater oder meine neu gefundenen Eltern. Die Tür öffnete sich und wie erhofft war Eleonore die Erste die eintrat leider gefolgt von bellatrix was unmerklich versteifte ich mich in meinem Bett und zog mich an die eine Seite die weiter weg von der Tür war.

Sicht Eleonore

ich war an dem heutigen Morgen schon relativ früh wach dafür dass ich erst sehr spät ins Bett bin nach dem nächtlichen Flug mit meiner Verlobten als ich gerade an sie dachte überleg dich ob sie auch schon wach war ich entschloss mich kurz darauf mich einfach anzuziehen und in den Salon zu gehen wo wahrscheinlich mein Vater so wie Bella und ihr Ehemann sein musst zusammen mit Jerome nur wenige Minuten später öffnete ich die Salontür und hatte Recht alle die ich genannt hatte saßen beziehungsweise standen in dem Raum nur Hermine nicht „ guten Morgen obwohl eher guten Mittag anhand der Uhrzeit besser wäre ist dein Hermine noch nicht wach" was während ich noch gesprochen habe nickt mir mein Vater und auch die anderen zu und als ich fertig war Sprach Bella „ Nein sie ist noch nicht wach und selbst wenn sie wach ist wird sie wahrscheinlich noch in ihrem Zimmer sein und nicht rauskommen...... ich mach mir sehr große Vorwürfe ich hätte es merken müssen als ich sie im Sommer gefoltert hab dass sie doch kein Schlammblut ist" man sah ihr richtig an dass sie sich große Vorwürfe macht aber ich weiß auch dass Hermine nicht vorhat ihre neu entdeckten leiblichen Mutter so leicht zu vergeben das könnte noch ein riesiges Stück Arbeit für diese wiedergefundene Familie werden mein Vater riss mich aus meinen Gedankengängen „ dann solltet ihr sie mal wecken damit sie was essen kann und dann werdet ihr wahrscheinlich erzählen müssen dass ich ihr neues Leben erwartet ich werde derzeit herausfinden wo Servus ist damit er den Zaubertrank herstellen kannst du mit ihr normales Aussehen wiederherstellt" mein Vater hatte mit seiner Aussage vollkommen recht da ich mich daran erinnerte dass Bella ihrer Tochter versprochen hat sich um ihr sehr unpassende Massierung am Arm zu kümmern entschloss sich einfach sie mitzunehmen „ Bella du kommst mit mir deine Tochter wecken dann kannst du dich auch gleich um ihre unpassende Narbe kümmern dein Ehemann kann sich ja ums Essen kümmern beziehungsweise dafür sorgen dass die Hauselfen etwas Anständiges hinbekommen" auf meine Aussage hin nickte Bella sehr stark und auch ihr Ehemann gab zu verstehen dass er damit einverstanden war mein Vater war schon längst verschwunden was ich gerade aus der Tür heraus gehen wollte sprach Jerome wieder „ ich werde dann einfach warten" ich nickte nur kurz auf seine Aussage und ging dann mit Bella zu Hermines Zimmer und klopfte an nach kurzer Zeit hörte ich ihre Stimme die uns herein bat ich ging als erstes rein gefolgt von Bella und konnte sehen als sie ebenfalls den Raum betrat wie sich Hermine Anspannte und sich von uns weg im Bett bewegte das war meine Bestätigung dass das eine Heidenarbeit wird diese Familie zusammenzubringen und wahrscheinlich auch sehr viel Feingefühl.

Sicht Bella (ich hab nicht Lust immer den ganzen Namen zu schreiben außer wenn er explizit genannt wird aber wenn ich aus ihrer Sicht schreibe schreibe ich nur Bella)

nun stehe ich mit der dunklen Prinzessin in dem Schlafzimmer meine Tochter und sehe wie sie sich versucht so weit wie möglich Weg von mir zu bewegen das Traurigste ist ich kann es dir nicht mehr verübeln ich habe sie gefoltert sie beleidigt und etwas Unpassendes in ihren Arm geritzt doch ich hatte mir fest vorgenommen ihr zu beweisen dass ich auch anders sein kann also fasse ich mir ein Herz und spreche sie an „ guten Morgen besser gesagt guten Mittag keiner wollte dich wecken weil wir uns alle dachten dass du nach dieser Nacht und allgemeinen letzten Tagen den Schlaf brauchst, ich wäre dafür dass du dich jetzt von mir und der dunklen Prinzessin fertigmachen lässt ich mich um deinen kümmere und dann einen neuen Abschnitt in deinem Leben beginnen kannst" sieschaute uns einfach nur an anscheinend verarbeitet sie das was ich dir gesagthabe sehr deutlich „ ich möchte oder besser gesagt ich will dass du mir alsallererstes dieses Wort vom Körper nimmst und ich möchte meinen Zauberstab" bevorich etwas sagen konnte meldete sich allerdings Eleonore „ deinen altenZauberstab brauchst du nicht mehr du kommst deinen Neuen schließlich bist dunicht mehr die gleiche als die die du warst hast du ihn bekommen hast allgemeinzum Thema fertig machen vielleicht kam mir der Gedanke schon aber dein jetzigesAussehen ist durch einen Zauber mein Vater ist schon dabei dass der Trank derdiesen Zauber aufhebt gebraut wird" ihr Gesichtsausdruck nach diesen Worten warsehr schwer zu deuten anscheinend hat sie sich darüber noch nicht vieleGedanken gemacht oder diese Gedanken als nicht wichtig abgetan ich entschlossmich in der Zeit vorsichtig ihr zu nähern und als ich nach ihrem Armausstreckte versteifte sie sich noch mehr „ ich habe gesagt dass ich eswegmache dafür brauche ich deinen Arm damit ich dran komm ich möchte dir nichtwehtun" diese Worte wiederholte ich immer wieder während ich vorsichtig wiedernach ihrem Arm griff und glücklicherweise zuckte sie dieses Mal nicht weg vorsichtigstrich ich mit meinem Zauberstab über das eingeritzte Wort dat tand ich mehrmalsund mit jedem neuen Mal drüber streichen Farblasten die frischen Narben nacheinigen Minuten dann nichts mehr von diesem Wort auf ihren Arm zu lesen ichließ Ihren Arm dann einfach los blieb allerdings neben mir sitzen und hofftedass Sie jetzt zumindest etwas vertrauen mir entgegenbringen kann.

Sicht Hermine

Ich war froh als ich auf meinen Arm blickte und nicht mehr das Wort Schlammblut lesen musste ich beschloss ihr zu zeigen das will ich hier versprochen habe wenn sie das Wort entfernt ich ihr zumindest einen Hauch anvertrauen bringe indem ich versuche so ruhig wie möglich neben mir zu sitzen vergeben hatte ich hier noch nicht ich konnte es einfach noch nicht doch ich beschloss es zumindest zuzulassen dass sie mich von Gegenteil überzeugt doch eine Sache die ich unbedingt haben wollte war ein Zauberstab ich verarbeitete noch die Worte dass ich einen neuen bekomme ich mochte meinen alten Zauberstab, gerade als ich darüber dachte alt und neu phim ihre Worte ein dass ich einen neuen Abschnitt meines Lebens anfange ein neues Leben ich beschloss einfach zu fragen „ wie wird mein voraussichtlich neues Leben dann aussehen soll ich jetzt anfangen die Gegner der dunklen Seite zu foltern und umzubringen selbst wenn dieser Zaubertrank den ich bekomme mein Aussehen verändert wird das nicht meinen Charakter verändern"

Die dunkle Prinzessin und die Prophezeiung des DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt