Kapittel 1 : Die offenbarung

29 2 0
                                    


Sicht unbekannt

vor ungefähr einer Stunde hat der dunkle Lord verkündet dass Harry Potter gestorben ist nun das vorbei war waren viele der totesser beschäftigt die restlichen Blutsverräter und Halbblüter und alle Gegner des dunklen Lords Zuergreifen jedoch war sein engster Kreis derzeit in einer Kammer zusammen da ein Unbekannter meinte es gebe etwas zu berichten dieser Unbekannte wusste auch den eigentlichen Namen des dunklen Lords und er kannte auch mich daher entschied der dunkle Lord dass nur der engste Kreis der auch meine wahre Indentität kannte sich dem Fremden anzunehmen und zuzuhören was er zu sagen hatte.

Sicht voldemort

Nun Stande ich mit meinen treusten Anhängern um einen runden Tisch links von mir stand eine Maskierte doch ich wusste wer sie wirklich war meine Tochter Eleonore rechts von mir stand meine Treuste Anhängerin Bellatricks letrange Dicht gefolgt von ihrem Ehemann und allen meinen weiteren Treusten Anhänger uns gegenüber stand ein Mann der meinen Namen kannte Tom Riddle zum Glück konnte ich ihn abhalten ihn laut auszusprechen ich mochte diesen Namen nicht. nun schauten wir an und warten auf eine Erklärung „ nun sprich Fremde du wolltest uns etwas Wichtiges erzählen"der fremde Räusperte sich und holte aus seiner Tasche 3 Briefe der erste Sage ganz normal aus der zweite war schon etwas vergilbt und der Dritte sah aus als wäre er fast verbrannt worden dann sprach der Mann „ nun ich glaube sobald ich mit meinen Erzählungen zu Ende bin werden gewiss Personen in diesem Raum ein Problem haben denn Sie müssen einer Person der Sie etwas angetan haben etwas sehr Wichtiges sagen" nachdem er das gesagt hat hob er den ersten Brief und entfaltete ihn „ das ist ein Adoptionsdokument einer gewissen Hermine Granger wobei der Nachname geändert wurde denn der eigentliche lautete Hermine listStrange Riddle Black" Es war vollkommen ruhig keiner sagt ein Wort und als ich mich umsah sah ich dass sowohl bellatricks als auch meine Tochter die immer noch ihre Maske anhatte mich anstarrten ich räusperte mich und fragte mit kalter ruhiger Stimme „ du willst uns erzählen das das Schlammblut was im Sommer im Herrenhaus der Malfoys war gar kein Schlammblut ist"fragte ich doch insgeheim wusste ich die Antwort schon. der Fremde sprach „ ja aber ich glaube ihr solltet noch warten bis ich Pergament 2 und 3 erklärt habe denn auf dem zweiten Pergament ist die Geburtsurkunde und als Eltern stehen Bellatricks und ihr Ehemann rodophus lestrange was sind somit die Eltern von Hermine „ wieder war es komplett ruhig.

Sicht Bellatricks

ich spürte förmlich die Blicke aller auf mir und meinem Ehemann ruhen dieser meinte abrupt „ wir dachten sie sei tot als sie kurz bevor wir beide in Askaban gelandet sind Tom von Dambeldor und den anderen Mitgliedern des Orden des Phönix festgenommen wurden" wieder schwiegen alle doch plötzlich bewegte sich die Person links vom dunklen dort und nahm ihre Maske ab wir wussten zwar alle wer sie ist doch hätten nicht gedacht dass sie das vor einem fremden macht, als sie die Maske abgelegt und die Kapuze samt Umhang ausgezogen hat Sasi ihrem Vater dem dunklen Lord von den Gesichtszügen sehr ähnlich nur ihre Augen sahen aus wie die ihrer Mutter violett als sie angefangen hat zu sprechen taz war das genauso ruhig wie ihr Vater doch hatte sie nicht diesen eisigen Unterton „ wie ich sehe kommt hier einiges ans Licht was wahrscheinlich zu internen Problemen in einer Familie führen könnte doch möchte ich wissen was ist mit ihrem zweit und tritt Nachnamen auf sich hat" bevor der Fremde oder wir antworten konnte sagte der dunkle Lord „ das Kind welches meine treuste Untergebene bekommen sollte sollte oder besser gesagt wurde mit dir verlobt" keiner sagte etwas keiner konnte etwas sagen alle Staaten nur auf mich meinen Ehemann den dunklen Lord und seine Tochter als plötzlich der Fremde widersprach „ so ist es dann kann ich mir das ja sparen das dritte Pergament aufzurollen denn es wurde versucht zu verbrennen nachdem die beiden frischen Eltern in Askaban gelandet sind somit hat sich der zweite Nachname erledigt der Tritt Nachname kam einfach weil der Orden zu dem Zeitpunkt nicht wusste was sie mit dem Kind machen sollten und dachten der Nachname Black würde vielleicht in der Zaubererwelt nicht so einen dumpfen Nachgeschmack haben nur dann hatte Dumbledore die Idee sie lieber mogeln anzuvertrauen" nachdem er das gesagt hatte sprach keiner etwas bis ich plötzlich ein totesser räusperte und ganz neutral fragte „ was wird jetzt passieren wir können diese Information zwar für uns behalten doch ich glaube das wird das nicht sollten schließlich wurde unsere dunkle Prinzessin verlobt und ihre Verlobte lebt" nun sahen alle zum dunklen Lord und ich wusste dass er schon eine Entscheidung gefallen hat. dieser sah mich an und meinte dann „ hol sie her hol sie auf der Stelle hierher egal wo sie gerade ist" zum Glück wusste ich wo sie ist ich war ja diejenige die sie gefangen genommen hat und ihren komischen Freund doch bevor ich verschwinden konnte sprach der Fremde „ bevor jetzt die Wiedererkannte neue Mutter verschwindet solltet ihr vielleicht etwas wissen wobei ich mir nicht sicher bin dass es sowohl der dunkle Lord als auch die Eltern wissen die Prophezeiung wie es über die beiden gab" mein Mann räusperte sich und sprach dann „ woher weißt du davon wer bist du eigentlich du erzählst uns hier Sachen die uns zwar brennend interessieren aber trotzdem würde ich wissen woher du das weißt" ich sah noch mal kurz zum dunklen Lord und der machte mit einer Handbewegung klar dass ich warten sollte.

Die dunkle Prinzessin und die Prophezeiung des DrachenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt