Sicht Hermine
Ich schaute wie alle anderen nach oben und sah wie der Drache landete überraschenderweise spürte ich keine Angst sondern nur Neugierde wieso war ein Drache hier und wollte doch der Fremde hier draußen treffen doch dann traf mich die Erkenntnis wie ein Schlag und ich sagte laut „ du bist der Fremde das ist deine andere Gestalt" alle schauten mich an und dann zu den Drachen dieser nickte was sehr witzig aussah dann Merk dich eine Art Druck wie Kopfschmerzen ich schüttelte mich und rief mir die Stirn wenn ich das Tat zeigt dass es den anderen anscheinend auch so ging ich überlegte kurz warum wir alle 4 anscheinend gleichzeitig diesen Schmerz spüren doch dann hörte ich eine Stimme und schaute mich um „ richtig und es tut mir leid falls ihr jetzt grad Schmerzen im Kopf habt ihr solltet euch entspannen wenn ich in dieser Gestalt bin spreche ich telepathisch es ist anders als die Kunst die manche von euch Zauberern beherrschen dass sie die Gedanken des anderen lesen können ohne dass er es merkt beziehungsweise wenn ihr einen gewissen Zauber anwendet erst dann auch merkt für mich ist es eine Sprechform und Bette nennt mich nicht Fremder ich verrate euch meinen Namen mein Name lautet Jerome"
Sicht Jerome (der fremde) (ab jetzt schreibe ich seine Sicht mit diesem Namen weil das sein Name ist)
ich sah die 4 Person vor mir an und musste in Gedankeneinfach nur lachen die sahen gerade aus als hätte ihn jemand gesagt dass Magienichts anderes als Wissenschaft sei dann Reiss hatte sich einer der beidenvorderen jungen Frauen ich kannte ihren Namen Eleonore und meinte „ du hastmehr Geheimnisse als man am Anfang dachte beherrschst du diese Form desGedankenlesens nur in dieser Drachengestalt"? ich entschied mich ihn auf 2Arten zu antworten als erstes schüttle ich meinen Kopf was dazu brachte dassmeine Schuppen anfing zu rascheln und dann sprach ich in ihre Gedanken „ neinich beherrsche das sowohl in dieser als auch meiner menschlichen Form und eswar schon interessant durch den Tag über eure Gedanken zu hören" sag dich undkonnte mir mein Lachen jetzt nicht mehr verkneifen. Allen war es anscheinend sehr peinlich „wie auch immer mein Vorschlag dass es dir besser geht und du vielleicht eine angenehme Nacht noch kriegst wäre das du und deine Verlobten euch auf meinen Rücken setzt und wir etwas fliegen" nun wieder schaute ich zu wie sie alle mich entsetzt anschauten obwohl nicht alle da Hermine und Eleonore sahen eher neugierig aus.
Sicht Eleonore
Wir starten ihn alle an wir hatten noch nicht mal richtig verarbeitet dass er praktisch durchgehend Gedanken von uns gelesen hat und jetzt sagt er noch dass ich und Hermine auf ihn fliegen soll wirschauen ihn entgeistert an während es in unserem Kopf arbeitet das sieht manwenn ich mich umgucke in den Gesichtern von allen zur allgemeinen Überraschungist Termine die erste die ihre Sprache wiederfindet „ warum sollen wir aufdeinem Rücken fliegen dieses Angebot erscheint mir ziemlich verrückt vor allemda du nicht der erste Drache bist auf dem ich praktisch reite" nachdem sie vonallen fragend angeschaut wurde fügt sie noch schnell hinzu „ die Flucht ausGringods" und sofort verstanden der Rest von uns was sie meinte denn sie wardamals mit ihren beiden besten Freunden in Gringotts in das Verlies von ihrerMutter eingebrochen und hat einen Teil der Seele meines Vaters gestohlen diedort aufbewahrt war. ich hatte wieder die Gedanken von Jerome „ ja mag seinaber ich habe deine Träume verfolgt die du hattest weswegen du so geschrienhast und ich würde dir ziemlich empfehlen das Angebot anzunehmen und mit Eleonoredie einzige Person ist der du zurzeit vertraust es zu machen vielleichtentspannteste es dich ja sogar du bist doch einer der stolzen und mutigen Löwe"mankonnte regelrecht sehen wie Hermine unter dieser spitzen Bemerkung gleich 3Zentimeter grösser wurde anscheinend mochte sie nicht wenn man ihren Stolz oderMut in Frage stellt „ Na gut ich werde auf die Reiten denn ich bin mutig" mitdiesen Worten traten sie vor und stellte sich zwischen uns und den Drachen nunlagen alle Blicke auf mir und ich wusste dass ich jetzt entweder mitmachen mussoder sie zwingen muss das Ganze zu beenden aber ich wollte das Vertrauen dasHermine in mich hat nicht jetzt schon zerstören deshalb entschied ich mich undsprachlaut aus „ dann werde ich auch fliegen denn Spaß das ich jedoch nichtallein" und stellte mich neben Hermine.
Sicht Jerome
nachdem die beiden jetzt sich zwischen mich und dieanderen gestellt haben legte ich mich mit dem Bauch hin und legte meinen altesVorderbein sodass sie damit auf meinem Rücken klettern konnten mit Hilfe vonMagie hatte ich dort alle Sattel hin beschworen der schon an mir befestigt warwo sie nur noch ihre Beine befestigen mussten dieses Mal war es nicht Herminedie die erste war sondern Eleonore sie kletterte über meinen Vorderbeinen undsetzte sich in den Sattel der sich an meinem Hals befand sie setzte sich so hindass Hermine sich hinter ihr setzen konnte und fing an ihre Beine zu befestigennach kurzem zögern tat Hermine das gleiche kaum waren beide mit ihren Beinen amSattel und dadurch an mich festgebunden bewegte ich mich und stellte michwieder auf die Füße dann sprach ich zu den beiden in Gedanken was nebenbei fürmich durchaus die Liebe Kommunikationsmöglichkeit war und erklärte ihnen „ underklärte Ihnen ihr haltet euch aneinander fest und die vordere Person hält sichan meinen Rücken Zacken fest wenn ich mich in eine Kurve beuge werde ich esvorher ansprechen das wohl oder übel euer erster Flug ist das eine Mal bei dir Herminezähle ich nicht mit weil ihr ihn zur Flucht Möglichkeit benutzt habt" Nach diesen Worten Breite ich meine Flügel aus.
DU LIEST GERADE
Die dunkle Prinzessin und die Prophezeiung des Drachen
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um die Tochter des dunklen Lords so wie um Hermine Granger und 1 der mächtigsten aber sogleich unbekanntesten magischen Wesen die es gibt Geheimnisse werden gelüftet was gibt eine Prophezeiung und noch mehr...... Dies is...