13.

461 16 0
                                    

Als ich draußen ankam saß marten auf meiner Couch und schaute Fernsehen.
Ich lief zu ihm und legte mich auf seinen schoß.
,,Wenn du möchtest kannst du auch duschen. Habe hier Männer klamotten" sagte ich.

,,Warum hast du Männer Klamotten?" Fragte marten skeptisch.
,,Hahaha nein habe keinen freund aber Männer sachen sind viel bequemer und schöner und habe ein cousin" sagte ich lachend.
,,Achso. Dann geh ich mal duschen" sagte marten bevor er im Bad verschwand.
Ich sah auf mein Handy und sah das mir John geschrieben hat

(J= John  L=laura)

J: hey kleines... wie geht's dir?☹️

J: geht's dir gut?

J: warum antwortest du nicht? Bist du sauer auf mich? Weil ich dich in das Taxi habe steigen lassen?

L: Hey... nein ich bin nicht sauer auf dich Johnny🤍 du kannst garnichts dafür!
Marten ist bei mir. Denke er bleibt über Nacht also mach dir keinen Kopf großer

J: marten?😉 Und wie wars?😌

L: was?

J: Na der Quickie mit marten kleines was sonnst?😂

L: Hat er es euch gesagt?🙄😂

J: nein hat er nicht. Er hat nur gesagt der er heute nicht nachhause kommt und das ich auf Chopper aufpassen soll

L: okey🤍 guten nacht großer🤍

J: Nacht kleines🤍😉

Ich legte gerade mein Handy weg, als marten aus den Bad kam.
Wie chillten noch ein wenig auf der Couch bis wir so gegen 06:27 ins Bett gingen.

Ich kuschelte mich an ihn und so schliefen wir ein.
14:52 klingelte es an der tür.
,,Bohr halt deine fresse" sagte ich.
,,Hahah das sind safe die jungs" sagte marten.
,,Was wollen die denn hier?" Fragte ich
,,Weiß nicht." Sagte er.
Ich wollte gerade aufstehen als meine Beine nachgaben.
Fuck...

Marten lachte und schaute zu mir.
,,So hart hab ich dich doch garnicht gefickt" lachte er weiter.
Ich schleifte zum Kleiderschrank und zog mich um. Bis marten die Tür aufmachte.

Ich saß immer noch auf dem Boden weil ich nicht wusste wie ich in die Stube kommen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich saß immer noch auf dem Boden weil ich nicht wusste wie ich in die Stube kommen sollte.
Die Jungs kamen gerade das Treppenhaus hoch und msrten begrüßte sie.

,,Wo ist Laura?" Fragte Alex.
,,Im Schlafzimmer noch aufm boden" sagte marten lachend.
,,Fick dich doch" sagte ich zu marten.
,,Willst du nicht zu uns kommen und den jungs hallo sagen?" Fragte marten immer noch lachend.

,,Halt die schnauze. Ich würde wirklich gerne kommen! Wenn ich laufen könnte du wixxer!" Rief ich zu ihm.
,,Achso jetzt check ichs HAHAHAH" sagte Maxwell und kam ins Schlafzimmer.
,,Naaa" grinste er.
,,Naaaaaaa" verleierte ich meine augen und lies mich nach hinten auf den Boden fallen.

Die Jungs gingen ins Wohnzimmer und ich saß immer noch auf dem Boden.
Marten kam gerade ins Schlafzimmer und hob mich hoch.
Seine Hände natürlich auf meinem arsch.
,,Ich weiß nicht wie lang ich deinem kleinen süßen arsch wiederstehen kann. Deine Beine haben nicht so viel Zeit zum ausruhen" flüsterte er mir in mein Ohr.

Ich küsste ihn nur und schon trug er mich ins Wohnzimmer.
Er ließ mich auf der Couch runter und ich schaltete den Fernseher an.
,,was glotzt ihr so?" Fragte ich als ich die Blicke der jungs merkte.

,,öhm dein Hals is nh bisschen lila grün und blau" sagte John lachend.
Ich guckte marten mit einem "Dein-scheiß-ernst?" Blick an.
Er grinste nur und kam mit einem Kaffee wieder.

Der scheint zwar für ihn zu sein aber ich nahm ihm die Tasse gekonnt aus der Hand.
,,Das war mein kaffee" sagte er beleidigt.

,,richtig. Betonung lieg auf war" sagte ich und trank den Kaffee.
,,wir wollen nachher döner essen gehen. Kommt ihr mit?" Fragte jonas.
,,Hab seit gestern nicht mehr so großen Hunger. Aber viel Spaß euch." Sagte ich.
,,Ne ne ne so nicht Fräulein. Du kommst mit! Du isst was!" Sagte marten.
,,Es ist unnötig mit dir zu diskutieren" verleierte ich die Augen und stimmte zu

17:00 ging es meinen Beinen schon besser. Ich konnte wieder ohne Hilfe laufen aber wenn ich auf einem Bein stehen würde, würde ich zusammen sacken.
Ich ging mich nochmal umziehen damit wir los können.

Ich ging mich nochmal umziehen damit wir los können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief gerade raus als maxwell auf mich zeigte.
,,Seht ihr. Genau das mein ich. Sie juckt es nh scheiß wie sie mit uns raus geht. Im Gegensatz zu Mila die hatte immer kurze Kleider an. Weißt du?" Fragte maxwell marten.
Die Jungs nicktne und grinsten.
,,Hä?" Fragte ich.

,,Martens ex die fotze" sagte John.
Die Jungs nickten erneut.
Ich lief zu meinem Schuh Regal und zog meine grauen nike 97er an.
Die Jungs fuhren alle bei maxwell mit und ich bei marten.

,,Warum bist du nicht mehr mit deiner ex zusammen" fragte ich interessiert.
,,Sie hat mich mit nh typen mehrmals beschissen. Obwohl ich ihr alles gegeben habe." Sagte marten enttäuscht.

,,Das hast du nicht verdient" sagte ich und legte meine Hand auf seinen Hinterkopf und fing an ihn zu kraulen.
,,Wenn du nicht willst das ich dich hier gleich im auto ficke dann lass das lieber" sagte er
Ich grinste nur und zog meine Hand zurück.

Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich meine auf seine.

My real love (marten ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt