Heute ist der Tag gekommen wo ich raf von dem schlimmsten Tag meines Lebens erzählen werde. Und dabei ist noch die Berühmteste Bande deutschlands.
Das ist alles so absurd.
Ich lief als raus und setzte mich wieder zu raf.,,Du musst dich erzählen wenn du nicht-" weiter kam er nicht.
,,ich muss es dir sagen. Ich geh sonnst kaputt." Sagte ich.
Alle schauten mich erwartungsvoll an.
Außer die 3 schlampen die tranken champagner und quatschten unter sich.
,,Es war nh normaler Tag in München so.
Ich war draußen mit buddy und chillte nh wenig.
Als ich zuhause war, war alles verwüstet und die Bullen machten nh Razzia.
Da sie dachten ich ticke Drogen"dort brach ich ab und guckte marten an damit er ja nix sagt.
,,Buddy wollte mich verteidigen als ich auf den Boden geschmissen wurde und da wurde er von dem Dreck Schwein Mr. Schmidt. Erschossen." Sagte ich und nahm der schlampe ihr glass aus der Hand und warf es gegen die Wand hinter uns.
,,Ey mein glass!" Sagte sie.
,,Schnauze" sagten marten und ich gleichzeitig.Wir guckten uns kurz aber dann wieder weg.
,,was für dreck schweine" sagte Mary.
Mir rollten Tränen die Wangen runter.
Aber ich saß emotionslos auf der Bank.
,,komm her" sagte raf und wollte mich gerade in die Arme nehmen.,,Fass mich jetzt besser nicht an. Ich weiß nicht wozu ich gerade in der lage bin" sagte ich.
,,Sagtest du vorhin Schmidt?" Fragte nun marten.
,,Ne Hildegard weißte. Hörst du schlecht?" Fragte ich.
,,Fahr mal runter. John digga. Wir wurden doch gestern von nh Bullen kontrolliert wegen Verdacht auf Alkohol am steuer. Weißt du noch? Das Schwein hieß auch Schmidt." Sagte marten.Ich blickte sofort auf.
,,Ja man digga stimmt. Der hatte nh Brille. Nh fette wampe sogar noch fetter als meine bro und schwarze Haare." Sagte John.
Das ist er.
Was macht der dreckige hier in Hamburg?Ich sah die Schlüssel von raf auf dem Tisch und schnappte sie mir sofort.
Als ich im auto saß ging ich davon aus das raf auf den Beifahrer sitz steigt aber es war marten?Mir egal. Ich will nur Rache.
Ich fuhr so schnell es geht zum Polizei Revier.
,,Lass deine joints und so hier. Wir werden safe kontrolliert" sagte ich zu marten.
Aber da wir beide nix mithatten war das noch besserIch stieg aus und rannte zu Rezeption.
,,Ist Herr. Schmidt da?" Fragte ich.
,,Der ist da ja? Wieso?" Fragte eine ältere Frau. Mitte 40
,,ich müsste dringend mit ihm reden." Sagte ich.,,sie beide" Fragte sie.
,,Ja" war sofort meine Antwort. Wenn ich auf ihn los gehe muss mich marten zurück halten!
,,nehmen Sie einen Moment platz" sagte sie Frau freundlich.Wir gingen in den warte Bereich. Und warteten gefühlt eine Ewigkeit.
,,Willst du das ich mit rein komme?" Fragte marten.
,,ja. Wenn ich den wixxer Die fresse polieren will musst du dazwischen." Sagte ich.
Die Frau kam erneut zu uns und führte uns in ein Büro.
Der typ war zum zum fenster gedreht also mit dem Rücken zu uns.
Sie schließ die Tür hinter uns als sie ging und ließ uns alleine.,,Wie kann ich ihnen helfen?" Fragte er noch umgedreht.
,,Ich sagte ja Schmidti. Man sieht sich immer zweimal schlampe" sagte ich und stützte mich auf dem Tisch ab.
Er drehte sich Kreide bleich zu uns um und sah mich mit großen Augen an.,,Was wollen sie hier?" Fragte er mit zittriger Stimme.
,,Hör mir zu. Ich weiß das du wegen mir München verlassen hast. Aber ich sagte ja. Wir sehen uns noch ein zweites Mal." Sagte ich und spielte mit seinen stiften in der hand
,,was möchtest du von mir?" Fragte er ängstlich. Da er wusste wozu ich alles fähig bin,,am liebsten meinen Hund Schmidti.
Ach ne den hast du kleiner wixxer ja einfach erschossen." Sagte ich.
,,ich wollte das nicht" sagte er immer unsicherer.
,,Ach ganz ehrlich. Halt deine fresse sonnst fängst du dir ei-" weiterkam ich nicht den marten legte von hinten seine Hände auf meine Schultern.,,Geld." Sagte ich nur.
Er kramte sofort aus seiner Tasche und aus seinem Schreibtisch 100.000
,,ich erwarte eine Entschuldigung" sagte ich.
,,Es tut mir aufrichtig leid. Frau. Ragucci" sagte er.
,,und hör auf dir bei mir immer noch ins Hemd zu scheißen. Lappen" sagte ich und verließ das Polizeirevier.,,Warum hat der so angst vor dir?" Fragte marten im auto.
,,habe ihm Schläger auf den Hals gehetzt und ihn selber verprügelt" sagte ich.
,,Und wieso gibt er dir einfach mal so 100.000 riesen?" Fragte er.
,,Weil er Angst hat das ich ihn anzeige. Er gefährdet so sein Job. Und seine Kollegen habe ich auch auf meiner Seite für Zeugen. Deswegen überlegt er sich fünf mal ob er mich verpfeift." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
My real love (marten ff)
FanficIn dieser Geschichte geht es um eine junge Bar Besitzerin. Die eine bar auf den Kiez eröffnet hat. Bis dieser eine typ in ihrer Bar was trinken geht und die vor einem anderes Typen beschützt. Was wird aus den beiden? ⚠️: Kraft Ausdrücke ⚠️: drogen...