Hogwarts

2.2K 84 12
                                    

1.9.1937
Saphira P.O.V
"Saphira!" brüllte Orion wieder mal durchs ganze Haus. "Was ist denn?"," Es ist schon 10:00 Uhr. Wir sollten so langsam los!" antwortete Jendra mir. "Ich komme sofort!" Ich glitt in meiner schwarzen Röhrenjeans, einem grünen Pulli und einem schwarzen Umhang die Treppen runter. "Los komm wir müssen los!" Schon hielt er mir seinen Arm hin und dad vertraute Gefühl vom Apparieren machte sich in mir breit. "Du musst hier jetzt durch die Wand gehen. Wir müssen wieder ins Ministerium." erklärte Jendra mir. "Ok Aufwiedersehen"," Wiedersehen" und mit einem Plopp waren sie auch schon wieder weg. Ich lief elegant zur Abgrenzung zwischen Gleis 9 und 10 lief dadurch und schon stand ich auf dem Gles 9 3/4. "Hallo" kam es von hinter mir. Langsam drehte ich mich um. Da qar der Junge aus Umhänge zu jedem Anlass. "Der Zug ist gleich da. Ich muss los" sagte ich und ging in den Zug. Fasst alle Abteile waren noch unbestzt. Deswegen setzte ich mich nach ganz hinten. Nach und nach füllte sich der Zug, doch niemand setzte dich zu mir ins Abteil. Kurz vor elf klopfte es an der Abteiltür "Können wir reinkommen? " fragte mich dieser Tom Riddle. Noch bevor ich mit einem nein antworten konnte, setzten sich Riddle und zwei weitere Jungen ins Abteil. "Rosier, Evan Rosier" stellte sich einer der zwei vor. "Gaunt, Saphira Gaunt" antwortete ich. "Dolohow, Antoni" meinte der Andere " Du hast meinen Namen ja bereits gehört" sagte ich. " In welches Haus willst du, Gaunt? " "Slytherin" war meine prompte Antwort. "Wir auch" meinte Riddle. "Habe ich euch gefragt? " fragte ich die Anderen. "Nein" "Gut" Merlin, nerven die. Den Rest der Fahrt, verbrachten wir mit schweigen. Dann kam eine Durchsage" Bitte ziehen Sie sich alle Ihre Umhänge an, da wir in Kürze in Hogwarts ankommen" " Wir gehen uns schonmal umziehen" sagte Riddle und Rosier und Dolohow folgten ihm. Endlich alleine. Ich zog mich schnell im Abteil um, da es auf der Toilette bestimmt eine meterlange Schlange gibt. Zu meiner Verwunderung, kamen Riddle, Rosier und Dolohow schon nach 5 min wieder. 10 min später, hielt der Zug auch schon an Hogwarts. "Erstklässler hier her! " kam es aus einer Richtung. Schnell aber elegant lief ich in die Richtung, aus der die Stimmem gekommen ist. Dann wurden wir zu viert in ein Boot gesteckt. Wir fuhren über einen großen See. Als wir auf der anderen Seite angekommen sind, brachte uns der Wildhüter in einen Raum. Als wir dann in die große Halle kamen, stand auf einem Hocker ein brauner alter Hut. Der Hut sang irgendwas, was mich nicht sonderlich interessierte umd dann wurden auch schon die ersten Namen aufgerufen. "Abbot, Alice" "HUFFLEPUFF!" und so weiter Dolohow ist nach Slytherin gekommen. "Gaunt, Saphira" ich lief mit hoch erhobenem Haupt hin, übersah glatt die Stufe und stolperte auf den Hocker. Der Hut hat meinen Kopf noch nicht mal ganz berührt, schon schickte er mich nach Slytherin. Stolz setzte ich mich an den Slytherin Tisch. Ich schaltete ab und hörte erst wieder richtig hin, als Riddle aufgerufen wurde.

Tom Riddle P.O.V.
"Riddle, Tom" Ich lief auf den Hocker zu und setzte mich drauf. "Hmm, soll ich dich zu deiner Schwester schicken? Ich denke schon. SLYTHERIN!" Schwester? Wer bei Salazars Bart, ist meine Schwester? Foch bevor ich weiter denken konnte, wurde Evan nach Slytherin eingeteilt. Nachdem auch die letzten Hufflepuff's eingeteilt worden sind, wurde uns das Passwort "Basilisk" gesagt. Ich teile mir meinen Schlafsaal mit Antoni, Evan und einem Volltrottel namens Goyle. Ich legte mich in mein Bett, doch ich dachte immer noch an meine
Schwester. Wer ist sie?

Hi:)
Sorry, dass ich mich so lange net mehr gemeldet hab. Ichhab da so ne Frage, weiß einer von euch, wie man Kapitel widmen kann? Wenn ja, schreibt es mir bitte in die Kommis. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die bitte auch in die Kommis schreiben. Schönen Abend noch.
MfG
World

Saphira Gaunt ( Harry Potter/ Tom Riddle Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt