Erster Schultag

2K 76 24
                                    


2.9.1937-Hogwarts
Tom P.O.V
Was meinte der Hut mit Schwester? Ich hab doch gar keine und wenn doch, hätten diese unnützigen Muggel aus dem Muggel-Waisenhaus es mir doch gesagt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachdem ich auch meine letzten Angelegenheiten im Bad erledigte, zog ich mir meine Schuluniform an und ging hoch zum Frühstück. "Riddle,Riddle ah Mr Riddle ihr Stundenplan" damit gab mir mein vermutlich Hauslehrer Slughorn meinen Stundenplan. Verwandlung mit den Gryffindores. Wer braucht die schon? Ich nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Hallo, mein Name ist Professor Dumbledore! Ich unterrichte Sie in dem Fach Verwandlung. Es ist eines der wichtigsten Fächer, da Sie ohne die Verwandlung nicht lernen, wie man die Zauber richtig anwendet. Aber ich bin mir sicher, dass Sie alle dieses Fach ernster als die Rabatte bei Zonkos nehmen" mit diesen unnötigen Worten, stellte sich Dumbledore vor. Als ob ihn hier irgendjemand nicht kennt. Nach Verwandlung, hatten wir Zaubertränke bei Slughorn. Auch dieser stellte sich mit einer unnötigen "Rede" vor. Aber diese war besser. Slughorn ist einer von uns. Kein wertloses Schlammblut, wie Harley, unser Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrer.
"Bearbeitet bis zur nächsten Stunde im Buch die Seite 4 Nummer 1 und 3" und da klingelte es. Endlich! "Ah, welch angenehme Überraschung Sie zu treffen, Mr Riddle" "Ganz meinerseits Professor Slughorn. Was werden wir denn in der nächsten Stunde durchnehmen? Damit ich mich vorbereiten kann." "Ach mein Junge, dass haben Sie doch nicht nötig, wir werden nächste Stunde ein paar Grundregeln durchnehmen" "Danke Sir" Merlin, war das leicht! Schon fast lachhaft. Aber jetzt beschäftige ich mich mit wichtigeren Themen, meiner Schwester.
------------------------------------------------------
Saphiras P.O.V
(Selber Tag von Anfang an)
Die unbequeme Matratze, ist verantwortlich, dass ich schon um 5:30 Uhr hellwach bin. Sie ist so weich. Harte Matratzen sind einfach nur besser. Da ich noch so lange Zeit hab, entschied ich mich zu duschen. Als ich aus der Dusche stieg, wickelte ich mich in ein Handtuch und trocknete mich ab. Nachdem ich auch meine Arbeiten und meine Uniform anhatte, ging ich frühstücken. Es waren bis jetzt nur ein paar wertlose Schlammblüter aus Hufflepuff da. Und dieser merkwürdige Riddle. Als sich die Halle füllte, kam Slughorn zu mir ubd gab mir meinen Stundenplan. Toll. Heute haben wir jedes Fach mit den Gryffindores. Naja aber die Fächer heute sind ganz ok. Verwandlung, Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Küste. In Verwandlung stellte sich Dumbledore mit einer für sich sehr ernsten Rede vor. Bei Slughorn in Zaubertränke, hörte ich gar nicht mehr richtig hin. Doch die Rede von Professor Harley weckte meine Interesse " Guten Tag Schüler. Mein Name ist Harley. Professor Harley. Ich werde Sie in dem Fach das man Verteidigung gegen die dunklen Künste nennt unterrichten. In diesem Fach können Sie alles angefangen, von Schutzzaubern bis hin zur Unsterblichkeit lernen." Unsterblichkeit. Das wäre doch was. Am Ende der Stunde bekamen wir Hausaufgaben von Harley. Toll. Am ersten Tag Hausaufgaben. In meinem Zimmer, legte ich meine Tasche ab und ging zum Mittagessen. Da es keinen anderen Platz gab, setzte ich mich zu Riddle. "Habt ihr gesehen, wie dieser Gryffindore fast gestorben ist, als Dumbledore ihn angeguckt hat?" lachte Riddle den Gryffindore mit seinen Freunden aus. "Gaunt, hast du gesehen wie dieses Schlammblut von Harley versucht hat Peeves mit seinem Zauberstab zu verjagen?" "Nein, hab ich nicht" war sicher ein köstlicher Anblick.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiiii,
Es tut mir echt leid dass ich sooooooo lang nicht mehr geschrieben hab und dass dieses Kapitel so kurz ist. Ich werde jetzt versuchen regelmäßiger zu updaten.
Schönen Tag noch!!!!
PS: Danke für die 1,65 k Reads *Freudeschrei*!!!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 23, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Saphira Gaunt ( Harry Potter/ Tom Riddle Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt