#Stelldirvor
du schreibst schon seit Monaten mit einem geheimnisvollen Fremden über Skype. Alles was du über ihn weißt ist, dass er sich Kevin nennt. Er ist einfach immer für dich da, hört sich deine Probleme an, heitert dich auf und bringt dich zum Lachen. Am Anfang warst du etwas skeptisch und hast dich ihm nicht so geöffnet, doch mittlerweile schreibst du ihm alles. Du fühlst dich total verbunden mit ihm, so als würdest du ihn schon ewig kennen. Doch eigentlich kennst du ihn nicht. Mittlerweise weiß er alles über dich. Einfach alles. Aber immer wenn du ihn aufforderst mal was von sich zu erzählen, wechselt er schnell das Thema. Und so ist es auch, wenn du ihn mal über Webcam sehen willst. Auch wenn du ihn nicht kennst, hast du dich schon etwas in ihn verliebst. Du fragst ihn ständig, ob ihr euch irgendwann mal treffen werdet und „Kevin“ antwortet immer mit: „Irgendwann, Prinzessin. Du musst nur Geduld haben.“ Er nennt dich oft Prinzessin. Das findest du total süß, weil es dich immer an deinen Lieblingsstar Niall Horan erinnert. Nach einem anstrengenden Schultag setzt du dich gleich wieder an deinen Laptop und bekommst über Skype eine Nachricht: „Hey, wie war dein Tag, Prinzessin?“ Wie jeden Nachmittag schreibst du ihm deinen gesamten Tagesablauf, doch was er gemacht hat, schreibt er nicht. Zu deiner großen Überraschung schreibt er: „Guck aus deinem Fenster.“ Du gehst an dein Fenster und was du da siehst, kannst du nicht glauben. Jemand hat ein großes Herz aus Rosenblättern auf den Boden gelegt und darin steht „Prinzessin“. Und dieser Jemand steht mit einer Rose in der Hand neben dem Herz und grinst dich an. Es ist niemand geringeres als Niall Horan. Du brauchst eine Weile um zu verdauen, was du siehst, dann stürmst du aus dem Haus raus zu Niall. Wortlos schaust du in seine blauen Auge. „Sorry aber ich konnte dir einfach nicht sagen wer ich bin. Zu gern hätte ich es gemacht, aber ich musste mir erst klar werden, ob du mich magst und nicht den Typen von One Direction.“ Als du deine Stimme wiederfindest, antwortest du mit: „ Und, mag ich dich oder den verrückten Typen von 1D?“ Er lacht. Du liebst seine Lache über alles und hast dir immer mal gewünscht sie live hören zu dürfen. Und jetzt lacht er wegen dir. „Du magst den Verrückten von 1D. Ganz klar. Wer nicht?“ Mit gespieltem ernsthaften Gesicht schaust du ihn an. Er lacht wieder. „Okay, okay. Hör bloß auf mich so anzugucken. Ich hoffe du magst mich und den Typen von 1D.“ „Wow so viel erwartest du von mir. Gleich zwei Typen gleichzeitig zu lieben. Und du bist nicht eifersüchtig dann.“, antwortest du mit einem verschmitzten Lächeln. Dann küsst Niall dich. „Ich liebe dich (N/D)!“ Das ist der Beginn einer wunderschönen Beziehung!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist mein erster #Stelldirvor Satz. Bitte schreibt Kommentare wie ihr es findet. <3
DU LIEST GERADE
One Shots (1D)
FanfictionNeutrale "One Direction - One Shots". Kriterien, Ideen, etc. sind gerne gesehen & werden berücksichtigt. Viel Spaß! :) »Dreams are Illustrations from the books your soul is writting about.« Marsha Norman