Zayn

458 18 0
                                    

#Stelldirvor

du bist schon lange glücklich in deiner Beziehung mit Zayn. Es gibt harte Zeiten, und einfach nur tolle Zeiten. Im Moment siehst du ihn wenig, da er auf Tour ist. Du machst viel mit deinen Freunden, um dich abzulenken. Aber Abends heulst dia dir immer die Augen rot.
Als es morgens um 6:00 Uhr früh an deiner Haustür klingelt, schleppst du dich verschlafen und im Pyjama zur Tür. Du kannst nicht glauben, wer da vor dir steht, als du die Tür öffnest. Überglücklich schmeißt du dich Zayn um den Hals und ihr küsst euch lange. Zusammen setzt ihr euch auf die Couch, redet und trinkt dabei Kakao, den du schnell gemacht hast.
"(N/D), du weißt gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe!", sagt Zayn zu dir. Du wirst rot und bist einfach nur glücklich, dass er bei dir ist.
"Ich liebe dich Zayn! Ich liebe dich so sehr. Mehr als alles!", sagst du und bekommst einen langen und zärtliche Kuss.
Jede Nacht schläfst du in seinen starken Armen ein und das erste, was du jeden Tag sieht, ist Zayn, der dich anlächelt. Ihr macht viele Ausflüge und natürlich auch dementsprechend viel Quatsch.
Weil euch langweilig ist, beschließt ihr, einen kleinen Spaziergang im Park zu machen. Aber du musst gar nicht laufen, denn Zayn trägt dich über all hin, wo du nur willst.

One Shots (1D)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt