Kapitel 4

401 42 3
                                    

Drei Monate später...

Talion rieb sich über die Narbe an dem rechten Übergang seines Halses in seine Schulter. Dort war ein tiefer Bissabdruck seines Gefährten zu sehen. Cyran hatte denselben nur spiegelverkehrt auf der linken Seite. Elion hatte sie eine Woche nach ihrer Vereinigung markiert. Nun standen sie nervös vor dem Zimmer. Ihre Gefährte hatte sie nicht dabei haben wollen, also standen sie hier wie bestellt und nicht abgeholt.

Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich endlich die Türe und eine Frau mit langen grauen Haaren trat heraus. Diese war Werwölfin und Heilerin. Sie schaute beide an und bedeutete ihnen, hereinzukommen.

Elion lag auf dem Krankenbett und schaute beide an. „Gut. Er braucht für eine Woche noch Ruhe, dann kann er mit leichten Bewegungen anfangen. In vier Monaten solltet ihr das wieder zurückschrauben. Allgemein sollte er viel Fleisch essen und keine schweren Dinge heben oder ähnlich anstrengende Aktivitäten vermeiden. Körperliche Vereinigungen sind im kontrollierten Maße bis etwa einen Monat zuvor eigentlich unbedenklich."

Die Heilerin schaute die beiden an und schüttelte den Kopf. „Ich werde in zwei Wochen wiederkommen. Geben Sie so lange auf ihn acht." Dass sie das noch erleben durfte. Naja, so war es nun einmal. Sie ließ die drei alleine.

„Elion, du bist-"

„Schwanger", sagte dieser mit einem Grinsen.

Dieses Mal war es Talion, der die Fassung verlor. Mit einem Lachen zog er Elion in seine Arme und küsste ihn. Cyran gesellte sich hinzu und erhielt ebenfalls einen Kuss, seines Werwolfes.

Wie es aussah, machte bald ein weiteres Mitglied ihr Glück perfekt. In diesem Moment dachten Talion und Cyran, vielleicht hat der Fluch unser Leben nicht zerstört, sondern uns ein neues geschenkt. Und dieses genossen sie in vollen Zügen.

________________________

Diese Kurzgeschichte gehört der Autorin E. M. Holland (Profil: Nezumigami).
Ihre Romane und weitere Kurzgeschichten findest du auf ihrem Profil.

𝗗𝗲𝗿 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗕𝗮𝗻𝗱 𝑳𝒐𝒗𝒆 & 𝑫𝒆𝒔𝒊𝒓𝒆 - 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝒏𝒆𝒖 𝒅𝒆𝒇𝒊𝒏𝒊𝒆𝒓𝒕 𝗺𝗶𝘁 𝘃𝗶𝗲𝗿𝘂𝗻𝗱𝘇𝘄𝗮𝗻𝘇𝗶𝗴 𝗞𝘂𝗿𝘇𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝗻𝘂𝗻 𝗶𝗺 𝗛𝗮𝗻𝗱𝗲𝗹 𝗲𝗿𝗵𝗮̈𝗹𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵!





Schwarz-weißes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt