Erster Schultag:
"Hey so schlimm wird es schon nicht werden!"sagte Tante Anne und schaute mich vom Fahrersitz lächelnd an.
"Es ist eine der besten Highschools in der umgebung du wirst sicher einen guten abschluss dort machen,Diana."Ja,sicher.
"Ja, aber ich verstehe immer noch nihct warum es diese spiesige Schule sein muss ... Es muss doch noch andere gute schulen hier in der Stadt geben."sagte ich etwas unfreundlich.
"Dort bekommst du eben die beste Bildung. " lachte sie .
Ich rollte nur die Augen.
Tante Anne fuhr auf einen parkplatz vor eine prächtigen Gebäude und parkte ein.Ich stieg aus und zog meinen rock zurecht. Die Uniform wurde mir schon vor ein paar Tagen zugeschickt.
Um ehrlich zu sein finde ich die weiße Bluse ganz schön
.Die grüne Jacke mit passendem Karo-Rock passen mir aber gar nicht .
Überhaupt nicht mein Style.
Wenigstens konnte ich meine Tante überreden das ich die grünen Ballerinas weglassen und dafür meine Converse anziehen konnte.
Wir gingen auf das Schulgebäude zu.
Jetzt gab es kein zurück mehr.
Wir gingen zum Rektorat und dort wurde meine tante gebeten ein paar Formulare auszufüllen wärend ich schonmal das Gebäude erkundete.
Ich wurde überall angestarrt. Blicke durchborten mich.
ich konnte ein paar Mädchen kichern hören doch versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
Ich schaute auf den Boden und merkte gar nicht das eine große person in mich knallte ,und meine tasche auf den boden fiel.
"Autsch ! Sagmal kannst du nicht aufpassen ?" sagte ich genervt und rieb mir den Arm.
"Ich könnte dich genau das selbe fragen !"maulte eine tiefe raue Stimme zurück.
Als ich aufsah sah ich das es sich um einen großen , -SEHR GROßEN- blonden Jungen handelte. Er hatte blaue augen, einen Lippenpiercing und trug ausschließlich schwarz.
Er.War.Echt.Umwerfend.
Jetzt bereute ich es ihn so angemault zu haben ...
"Egal , Hier" er hatte sich gebückt und meine Tasche aufgehoben ."Ehm Danke, sorry nochmal war warscheinlich mein Fehler ..." stotterte ich und nahm meine Tasche .
" nein war es nicht. Ich hab nicht aufgepasst. Sorry .. so nebenbei ... ich hab dich noch nie hier gesehen ... Bist du neu hier ?" Auf der Schule für Spieser ? Ja. Ja bin ich heisser Junge den ich nicht kenne aber trotzdem saumäßig attracktiv fine.
"Ja bin i-'' ich wollte grade antworten als ich von einer schrillen stimme unterbrochen wurde.
"LUUUUUKKEEEYYY POOOOKEEEYYY" ein blondiertes mädchen mit knall pinkem Lippenstift und einer Modelfigur kam auf mich und den Jungen zugerannt und fiel ihm um den Hals.
" uhm ... hey jess" sagte Luke . Er wirkte genervt.
" Na Lukey Baby " sie streichelte sein Gesicht" wir sollten zum Unterricht"
" Ja lass uns gehen." Sagte "Lukey Pookey"
Er schaute kurz zu mir. " Soll ich dir irgendwie helfen ? Weißt du in welchen Raum du musst ? "
" Nein, Nein ich muss zurück zum Rektorat "
" Okay ... ähm falls du irgendwas brauchst sei nicht scheu und frag okay ?"" okay"
" Wie war nochmal dein Name ?"
"Diana."
"Luke."
" Also Luke ... Mann sieht sich."
" ja . Mann sieht sich."
Jess die alles mit skeptischem Blick verfolgt hatte zerrte Luke den Gang entlang in ein Klassenzimmer.
Das fing alles schonmal gut an.
Hey Leudddis !
neues update !
Hoffe es gefällt euch : -)
Leo <3
DU LIEST GERADE
Protect her // Luke Hemmings FF (German/deutsch)
Fiksi PenggemarDiana war 10 als ihre eltern bei einem Autounfall starben. Jetzt ist sie 16 und lebt bei ihrer tante.Sie hat schlimme Depressionen wegen all dem was passiert ist in Ihrem Leben In der Neuen Schule trifft sie auf den Bad Boy Luke. Er ist der belie...